Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
83.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1969
Kraftstoff
Benzin
Leistung
235 kW (320 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 83.000 km
- Erstzulassung
- 03/1969
- Letzte Inspektion
- 09/2021
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 235 kW (320 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4.390 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 12
- Leergewicht
- 1.450 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 18,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 430 g/km (komb.)
- Batteriezertifikat
- Ja
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- CD
- DAB-Radio
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Sommerreifen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meinen Ferrari 365 GT 2+2, Baujahr 1969, in sehr schönem und originalem Zustand. Der Wagen wurde einmal in der Originalfarbe neu lackiert. Der Innenraum ist original – Leder, Holz, Sitze und Dachhimmel sind gut erhalten und brauchen keine Arbeit.
Der Motor läuft sehr gut, kein Rauch aus dem Auspuff, und das Getriebe schaltet sauber. In den letzten Jahren wurde das Auto nur selten bewegt. Die letzte Inspektion war vor etwa drei Jahren, allerdings ohne Rechnung. Eine neue Inspektion kann vor dem Verkauf gemacht werden. Es gibt sehr gute Ferrari-Spezialisten in meiner Region.
Die Borrani-Felgen sind größer als original, die Zentralverschlüsse sollten ausgetauscht werden. Die Klimaanlage ist original, funktioniert aber momentan nicht. Es gibt kein Classiche-Zertifikat, keine Bordwerkzeuge und kein Handbuch.
Es ist ein ehrliches, originales Auto mit sehr guter Basis. Ideal für einen Liebhaber klassischer Ferrari.
Der Motor läuft sehr gut, kein Rauch aus dem Auspuff, und das Getriebe schaltet sauber. In den letzten Jahren wurde das Auto nur selten bewegt. Die letzte Inspektion war vor etwa drei Jahren, allerdings ohne Rechnung. Eine neue Inspektion kann vor dem Verkauf gemacht werden. Es gibt sehr gute Ferrari-Spezialisten in meiner Region.
Die Borrani-Felgen sind größer als original, die Zentralverschlüsse sollten ausgetauscht werden. Die Klimaanlage ist original, funktioniert aber momentan nicht. Es gibt kein Classiche-Zertifikat, keine Bordwerkzeuge und kein Handbuch.
Es ist ein ehrliches, originales Auto mit sehr guter Basis. Ideal für einen Liebhaber klassischer Ferrari.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.180,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.856,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,9
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 447,61
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1288
- Minder-km Vergütung
- € 0,0858
TIPP
Kreditvermittlung durch MCE Bank GmbH, Schieferstein 9, 65439 Flörsheim am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.