Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
17.838 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
10/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
493 kW (670 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17.838 km
- Erstzulassung
- 10/2016
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 493 kW (670 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.902 cm³
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Grigio Titanio
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Top gepflegter Ferrari 488 Spider in Grigio Titanio Metallic.
Exterieur: Grigio Titanio Metall
Interieur: Nero
Teppich: Nero
Ferrari Garantie bis 11.2025.
Sonderausstattung:
CALY - Bremssättel gelb
CEAD - Carbon hintere Lufteinlässe
CEFL - Carbon - Nebelschlussleuchte
CEIS - Carbon Side Air Splitter
CERF - Carbon B-Säulenverkleidung außen
CEXS - Carbon Seitenschweller
DUAL - Zweifarbige Lederverkleidung innen in Charcoal / Nero
EMPH - Cavallino gestickt auf Kopfstützen in Grigio Chiaro
EXA3 - Sportabgasanlage
FCWS - Carbon Front Spoiler
FLMA - Fußmatten mit Logo
HELE - High Emotion Low Emission
LOGO - Scuderia Ferrari Embleme auf Kotflügeln
MIR2 - Innen- und Außenspiegel aut. abblendend
PAR2 - Parksensoren vorn und hinten
RIFS - 20" geschmiedete dunkel lackierte Felgen
RPMA - Drehzahlmesser in Aluminium
RSCD - Daytona Racing Sitze Größe L
RSES - Racing Sitze höhenverstellbar
SNDH - Premium Hi-GFi System JBL
STC2 - Farblich abweichend gestickter Faden in Grigio Chiaro
STP1 - Daytona Leder für Sitze mit Streifen in Nero
TYMX - Michelin Bereifung
Verkauf im Kundenauftrag.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Finanzierung und Inzahlungnahme möglich.
Exterieur: Grigio Titanio Metall
Interieur: Nero
Teppich: Nero
Ferrari Garantie bis 11.2025.
Sonderausstattung:
CALY - Bremssättel gelb
CEAD - Carbon hintere Lufteinlässe
CEFL - Carbon - Nebelschlussleuchte
CEIS - Carbon Side Air Splitter
CERF - Carbon B-Säulenverkleidung außen
CEXS - Carbon Seitenschweller
DUAL - Zweifarbige Lederverkleidung innen in Charcoal / Nero
EMPH - Cavallino gestickt auf Kopfstützen in Grigio Chiaro
EXA3 - Sportabgasanlage
FCWS - Carbon Front Spoiler
FLMA - Fußmatten mit Logo
HELE - High Emotion Low Emission
LOGO - Scuderia Ferrari Embleme auf Kotflügeln
MIR2 - Innen- und Außenspiegel aut. abblendend
PAR2 - Parksensoren vorn und hinten
RIFS - 20" geschmiedete dunkel lackierte Felgen
RPMA - Drehzahlmesser in Aluminium
RSCD - Daytona Racing Sitze Größe L
RSES - Racing Sitze höhenverstellbar
SNDH - Premium Hi-GFi System JBL
STC2 - Farblich abweichend gestickter Faden in Grigio Chiaro
STP1 - Daytona Leder für Sitze mit Streifen in Nero
TYMX - Michelin Bereifung
Verkauf im Kundenauftrag.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Finanzierung und Inzahlungnahme möglich.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Ferrari 488 jetzt versichern?
€ 229.888

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktBenjamin Rode
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.