Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
93.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
11/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
507 kW (689 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 93.000 km
- Erstzulassung
- 11/2016
- HU
- 11/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2025
- Fahrzeugzustand
Unfallfahrzeug
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 507 kW (689 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 12
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
GTC4LUSSO
V12 Motor
Scheckheftgepflegt
letzte Wartung 05.2025
Motor und Getriebe ohne Probleme
Bei Fragen gerne melden
V12 Motor
Scheckheftgepflegt
letzte Wartung 05.2025
Motor und Getriebe ohne Probleme
Bei Fragen gerne melden
Preisbewertung
Preisinformationen werden für Unfallfahrzeuge nicht angezeigt, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Ferrari GTC4 Lusso jetzt versichern?
€ 139.999

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.