Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
111.111 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 111.111 km
- Erstzulassung
- 01/1973
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Fiat X1/9 Rennwagen/Racecar !
Der Fiat ist Bj. und extrem und nur für die Rennstrecke umgebaut !
Bedeutet:
Verbreitert im Abarth-Look mit Dallara Heckflügel u. 1x klein u. großem Frontspoiler.2-Satz GFK Türen . Mit u. ohne Fensterrahmen. GfK Dach 2x.
Wagenpass ist vorhanden,aber abgelaufen.
Kompletter Unterboden ist umgebaut/entfernt ( unten glatt wie ein Formelwagen)mit großem Hechdiffusor
Eingeschweißt ist eine komplett Überrollzelle mit verstärkten u. umgebauten Domen. Mit FIA-Abnahme.
Alle Leitungen (Benzin,Wasserrohre,Bremsleitungen) sind in den Innenraum verlegt.
Brembo 4-Kolben Bremssättel V+H mit Stahlflexleitungen.
Extra für das Auto angefertigtes KW-Gewindefahrwerk. Zug.- Druckstufe u. Sturz einstellbar.
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Alle Querlenker verändert u. Uniball gelagert.
Großer Motor u. Ölkühler inkl. elektrische Wasserpumpe.
3 verschieden Benzintanks. 2 Tanks sind neu.
Motor u. Getriebe sind ein kompletter Neuaufbau. Alles modifiziert!!!!!!
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Es ist ein 1,9 ccm. Motor mit frei programierbarer Trijekt Zünd.- Einspritzsteuerung und Flachschieberanlage. Große extra angefertigte Edelstahlauspuffanlage. Ca. 170-185 PS.
Überholtes Dog-Box Renngetriebe (schrägverzahnt) u. neuer Lamellensperre mit veränderter Übersetzung. Überholte komplette Rennkupplung (Alu-Druckplatte usw.)
Auto steht auf org. 3-teiligen Ronal Racing mit alten Rollerslicks. Dazu 1 Satz Regenreifen auf Alufelgen.
Innen ist der Fiat komplett neu lackiert.Es sind alle Restteile sauber verpackt u. beschriftet.
Also eigentlich nur noch ,je nach Bedarf,zusammenbauen !
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.168,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 566,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.