Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
96.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
265 kW (360 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 96.000 km
- Erstzulassung
- 03/2010
- HU
- 06/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 09/2020
Technische Daten
- Leistung
- 265 kW (360 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.521 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,4 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf biete ich meinen TOP gepflegten Ford
Focus RS MK2 (Nr.7144/11500) an.
Der RS ist und war sein ganzes Autoleben zweit - bzw. dritt Fahrzeug, wurde nie im Winter bewegt, kein Rost, keine Rennstrecke, Rauch- & Tierfrei!
Es ist ein deutsches Fahrzeug, Unfallfrei, nachlackierungsfrei und durchgehend Scheckheftgepflegt.
Der RS wurde von mir ohne Ausnahme immer Warm / Kalt gefahren und mit Verstand bewegt.
Alles nachfolgende ist in den Papieren eingetragen.
Originalteile sind bis auf die Abgasanlage und das Fahrwerk vorhanden und werden dazu gegeben.
Umbauten:
- Wolf RS Leistungssteigerung (360PS/560NM)
- H&R Monotube Gewindefahrwerk
- H&R Spurplatten
- 3" Wolfracing Abgasanlage ab Turbo inkl. 200 Zellen
HJS Kat
- Akrapovic Style Endrohre
- Forge Schubumluftventil
- Powerflex Einsatz Drehmomentstutze
- RS MK3 Luftfilterdeckel
- K&N X-treme Luftfilter
- Silikonschläuche Luftansaugung
- Anembo Ansaugbrücke (Alu)
- englisches Rückfahrlicht
- Dach foliert (Schwarz)
- Lufteinlässe lackiert (Schwarz)
- 09/20 Zahnriemen, Wasserpumpe etc. gewechselt
- 06/22 neuer Wasserkühler verbaut
- 05/24 alle Stehbolzen am Zylinderkopf gegen hochfeste und getemperte Stehbolzen inkl.
Kupfermuttern gewechselt.
In diesem Atemzug wurde ein neuer Krümmer mit neuem Turbolader (ein Bauteil) verbaut. (Originalturbo und Krummer)
Alle Leitungen und Dichtungen bzgl. Turbolader wurden ebenfalls mit Originalteilen vorsorglich ersetzt.
Einzelne Upgrade-Krümmerdichtungen inklusive Service und neuen Zündkerzen wurden gleich mitgemacht. (Teilekosten
05/24 über 3000€)
Bei dem Fahrzeug wurden keine Kosten und Mühen gescheut, damit alles anfällige behoben bzw.
vorgesorgt wurde.
Er läuft einwandfrei, alles funktioniert und bereitet bei jeder Fahrt große Freude!
Seine 15 Jahre sieht und merkt man ihm nicht an, daher soll er auch in Zukunft in pflegliche Hände kommen.
TÜV ist 06/25 fällig und wird selbstverständlich erneuert.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, wird von dem Recht gebrauch gemacht Umtausch, Rücknahme, Gewährleistung und Garantie auszuschließen.
Unangemessene Preisangebote werden nicht beantwortet.
Bezahlung ausschließlich in Bar.
Bei Fragen gerne jederzeit melden.
Focus RS MK2 (Nr.7144/11500) an.
Der RS ist und war sein ganzes Autoleben zweit - bzw. dritt Fahrzeug, wurde nie im Winter bewegt, kein Rost, keine Rennstrecke, Rauch- & Tierfrei!
Es ist ein deutsches Fahrzeug, Unfallfrei, nachlackierungsfrei und durchgehend Scheckheftgepflegt.
Der RS wurde von mir ohne Ausnahme immer Warm / Kalt gefahren und mit Verstand bewegt.
Alles nachfolgende ist in den Papieren eingetragen.
Originalteile sind bis auf die Abgasanlage und das Fahrwerk vorhanden und werden dazu gegeben.
Umbauten:
- Wolf RS Leistungssteigerung (360PS/560NM)
- H&R Monotube Gewindefahrwerk
- H&R Spurplatten
- 3" Wolfracing Abgasanlage ab Turbo inkl. 200 Zellen
HJS Kat
- Akrapovic Style Endrohre
- Forge Schubumluftventil
- Powerflex Einsatz Drehmomentstutze
- RS MK3 Luftfilterdeckel
- K&N X-treme Luftfilter
- Silikonschläuche Luftansaugung
- Anembo Ansaugbrücke (Alu)
- englisches Rückfahrlicht
- Dach foliert (Schwarz)
- Lufteinlässe lackiert (Schwarz)
- 09/20 Zahnriemen, Wasserpumpe etc. gewechselt
- 06/22 neuer Wasserkühler verbaut
- 05/24 alle Stehbolzen am Zylinderkopf gegen hochfeste und getemperte Stehbolzen inkl.
Kupfermuttern gewechselt.
In diesem Atemzug wurde ein neuer Krümmer mit neuem Turbolader (ein Bauteil) verbaut. (Originalturbo und Krummer)
Alle Leitungen und Dichtungen bzgl. Turbolader wurden ebenfalls mit Originalteilen vorsorglich ersetzt.
Einzelne Upgrade-Krümmerdichtungen inklusive Service und neuen Zündkerzen wurden gleich mitgemacht. (Teilekosten
05/24 über 3000€)
Bei dem Fahrzeug wurden keine Kosten und Mühen gescheut, damit alles anfällige behoben bzw.
vorgesorgt wurde.
Er läuft einwandfrei, alles funktioniert und bereitet bei jeder Fahrt große Freude!
Seine 15 Jahre sieht und merkt man ihm nicht an, daher soll er auch in Zukunft in pflegliche Hände kommen.
TÜV ist 06/25 fällig und wird selbstverständlich erneuert.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, wird von dem Recht gebrauch gemacht Umtausch, Rücknahme, Gewährleistung und Garantie auszuschließen.
Unangemessene Preisangebote werden nicht beantwortet.
Bezahlung ausschließlich in Bar.
Bei Fragen gerne jederzeit melden.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Ford Focus jetzt versichern?
€ 32.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.