Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
75.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2008
Kraftstoff
Diesel
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 75.800 km
- Erstzulassung
- 06/2008
- HU
- 07/2027
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.198 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.365 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,4 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Die Anfragen über diese App kommen leider nicht bei mir an. Ich habe das Auto auch bei mobile.de reingestellt. Über mobile erreichen mich die Nachrichten :)
Hallo, ich verkaufe meinen umgebauten Camper-Van. Er ist als Wohnmobil angemeldet und kriegt noch neuen TÜV.
Das Auto hat mir nie Probleme bereitet und hat mich auf einigen Reisen treu begleitet. Den Umbau habe ich selbst vorgenommen.
Isoliert habe ich mit Armaflex und den Boden mit Styrodur ausgelegt.
Die Versorgerbatterie wird sowohl durch eine Solarplatte auf dem Dach, als auch über eine Trennrelais beim Fahren geladen.
Über die Batterie wird Licht, Strom zum Aufladen von Handys oder einer kleinen Musikbox, eine Kühlbox und die Wasserpumpe betrieben. Man kann sehr gut ein paar Tage autark stehen.
Beim Umbau sind leider ein paar kleinere Macken ins Auto gekommen (siehe Bilder) und vorne rechts sind nun ein paar kleine Roststellen aufgetaucht (siehe Bilder).
Hallo, ich verkaufe meinen umgebauten Camper-Van. Er ist als Wohnmobil angemeldet und kriegt noch neuen TÜV.
Das Auto hat mir nie Probleme bereitet und hat mich auf einigen Reisen treu begleitet. Den Umbau habe ich selbst vorgenommen.
Isoliert habe ich mit Armaflex und den Boden mit Styrodur ausgelegt.
Die Versorgerbatterie wird sowohl durch eine Solarplatte auf dem Dach, als auch über eine Trennrelais beim Fahren geladen.
Über die Batterie wird Licht, Strom zum Aufladen von Handys oder einer kleinen Musikbox, eine Kühlbox und die Wasserpumpe betrieben. Man kann sehr gut ein paar Tage autark stehen.
Beim Umbau sind leider ein paar kleinere Macken ins Auto gekommen (siehe Bilder) und vorne rechts sind nun ein paar kleine Roststellen aufgetaucht (siehe Bilder).
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Ford Transit jetzt versichern?
€ 14.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.