Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford TransitPritsche/Kipper 350 L2*3 SEITENKIPPER
€ 19.8501
inkl. MwSt.
€ 16.681,- exkl. MwSt.
Erhöhter Preis
Kilometerstand
139.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2016
Kraftstoff
Diesel
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 8566/AZO
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 139.000 km
- Erstzulassung
- 01/2016
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.198 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.020 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Energieverbrauch
- 7,5 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 199 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- FROZEN WHITE
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Sonderausstattung:
Audiosystem: Radio/CD-Player mit Multi-Funktions-Display, Karosserie/Aufbau: Pritsche breit, Konfiguration mit spezifischer Zentralverriegelung, Reifen-Reparaturkit, Sicht-Paket 1
Weitere Ausstattung:
2. Batterie, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus, Airbag Fahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel mit Haltearm kurz, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dachverkleidung Himmel im Fahrgastraum, Drehzahlmesser, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Elektron. Differentialsperre (EDS), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Generator 150 A, Heizung mit Umluftschaltung, Karosserie/Aufbau: Pritsche, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Leuchtweitenregelung, Motor 2,2 Ltr. - 92 kW TDCi KAT, Produktionsstätte: Otosan, Radstand 3504 mm, Schadstoffarm nach Abgasnorm Stage 5 / Euro und 5, Sitz-Paket 4: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff, Stahlfelgen 6,5x16, Stirnwanderhöhung Alu-Pritsche, Stoßfänger teillackiert, Verglasung getönt
Audiosystem: Radio/CD-Player mit Multi-Funktions-Display, Karosserie/Aufbau: Pritsche breit, Konfiguration mit spezifischer Zentralverriegelung, Reifen-Reparaturkit, Sicht-Paket 1
Weitere Ausstattung:
2. Batterie, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus, Airbag Fahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel mit Haltearm kurz, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dachverkleidung Himmel im Fahrgastraum, Drehzahlmesser, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Elektron. Differentialsperre (EDS), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Generator 150 A, Heizung mit Umluftschaltung, Karosserie/Aufbau: Pritsche, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Leuchtweitenregelung, Motor 2,2 Ltr. - 92 kW TDCi KAT, Produktionsstätte: Otosan, Radstand 3504 mm, Schadstoffarm nach Abgasnorm Stage 5 / Euro und 5, Sitz-Paket 4: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff, Stahlfelgen 6,5x16, Stirnwanderhöhung Alu-Pritsche, Stoßfänger teillackiert, Verglasung getönt
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Ford Transit jetzt versichern?
€ 19.850

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktCemil Akünlü
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.