Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1928
Kraftstoff
Benzin
Leistung
13 kW (18 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 430,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 29.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 29.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 430,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 29.900,-・Nettodarlehen € 29.900,-・84 Raten・mtl. € 430,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Angebotsnummer
- Harley F/J 1
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1928
Technische Daten
- Leistung
- 13 kW (18 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 988 cm³
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe laut Hersteller
- Gelb Uni
Fahrzeugbeschreibung
1927 HD Model J
Hersteller: Harley Davidson
Modell: J
Baujahr: 1928
Hubraum: 98 ccm
Motortype: 4-takt / sv
Bohrung/Hub: 84,10 x 88,90 mm
Zylinder: 2 / V-twin
Leistung: 11kw / 18ps
Höchstgeschw: 136kmh
Gewicht: 181kg
Motornummer: 28J6920
Nach einem gescheiterten Debüt im Jahr 1909 kehrte die Zweizylinder-Harley-Davidson im Jahr 1911 in neu gestalteter Form mit mechanisch betätigten Einlassventilen zurück und ersetzte den Ventiltrieb der Einzylinder von atmosphärischen auf mechanisch betätigte Ventile. Die Produktion nahm richtig Fahrt auf und der „F-Head“ (Einlass über Auslass) – gebaut mit 1.000ccm und 1.200ccm Hubraum – blieb die nächsten 20 Jahre im Programm. Die Getriebeanordnungen der Harley-Einzylinder – Direktantrieb über einen Lederriemen wurden zunächst bei der Twins fortgesetzt wurde aber aufgrund der größeren Leistung und das ziehen von Seitenwagen durch ein Zweigang-Getriebe ersetzt. 1914 wurde der Antrieb mittels Kette und einer richtigen Kupplung eingeführt. Später im selben Jahr wurde ein herkömmliches Dreigang-Schiebegetriebe mit „step starter“ in der Spitzenversion der Twins realisiert. Das Modell mit voller elektrischer Ausrüstung wurde fortan als Modell J geführt. Die Harley-Davidson F-Head Twins wurde regelmäßig überarbeitet und technisch mit der Modellpflege auf den neuesten Stand gebracht. Zum Ende der Produktion im Jahr 1928 hat sich das Modell J einen sehr guten Ruf erarbeitet und bracht die Marke Harley Davidson wieder ein Stück weiter nach vorne.
Aufwändig und schön retaurierter US‐Vorkriegsklassiker in schönem Gesamterscheinungsbild. Dem Fahrzeug fehlen leider alle Zulassungspapiere und auch die Beriebsstoffe sind aktuell alle abgelassen. Das Motorrad diente in den letzten Jahren ausschließlich als Ausstellungsstück in meiner Sammlung. Vor einer möglichen Wiederinbetriebnahne wären umfangreiche und aufwändige technische und zulassungsrechtliche Maßnahmen erforderlich. Diese habe ich mit einem monetären Wertabzug in Höhe von insgesamt 2.400,00 EUR berücksichtigt. Ansonsten entspricht der Zustand der HD einer Gesamtnote 2.
Bei Fragen oder Interesse können Sie sich jederzeit telefonisch an uns wenden.
Hersteller: Harley Davidson
Modell: J
Baujahr: 1928
Hubraum: 98 ccm
Motortype: 4-takt / sv
Bohrung/Hub: 84,10 x 88,90 mm
Zylinder: 2 / V-twin
Leistung: 11kw / 18ps
Höchstgeschw: 136kmh
Gewicht: 181kg
Motornummer: 28J6920
Nach einem gescheiterten Debüt im Jahr 1909 kehrte die Zweizylinder-Harley-Davidson im Jahr 1911 in neu gestalteter Form mit mechanisch betätigten Einlassventilen zurück und ersetzte den Ventiltrieb der Einzylinder von atmosphärischen auf mechanisch betätigte Ventile. Die Produktion nahm richtig Fahrt auf und der „F-Head“ (Einlass über Auslass) – gebaut mit 1.000ccm und 1.200ccm Hubraum – blieb die nächsten 20 Jahre im Programm. Die Getriebeanordnungen der Harley-Einzylinder – Direktantrieb über einen Lederriemen wurden zunächst bei der Twins fortgesetzt wurde aber aufgrund der größeren Leistung und das ziehen von Seitenwagen durch ein Zweigang-Getriebe ersetzt. 1914 wurde der Antrieb mittels Kette und einer richtigen Kupplung eingeführt. Später im selben Jahr wurde ein herkömmliches Dreigang-Schiebegetriebe mit „step starter“ in der Spitzenversion der Twins realisiert. Das Modell mit voller elektrischer Ausrüstung wurde fortan als Modell J geführt. Die Harley-Davidson F-Head Twins wurde regelmäßig überarbeitet und technisch mit der Modellpflege auf den neuesten Stand gebracht. Zum Ende der Produktion im Jahr 1928 hat sich das Modell J einen sehr guten Ruf erarbeitet und bracht die Marke Harley Davidson wieder ein Stück weiter nach vorne.
Aufwändig und schön retaurierter US‐Vorkriegsklassiker in schönem Gesamterscheinungsbild. Dem Fahrzeug fehlen leider alle Zulassungspapiere und auch die Beriebsstoffe sind aktuell alle abgelassen. Das Motorrad diente in den letzten Jahren ausschließlich als Ausstellungsstück in meiner Sammlung. Vor einer möglichen Wiederinbetriebnahne wären umfangreiche und aufwändige technische und zulassungsrechtliche Maßnahmen erforderlich. Diese habe ich mit einem monetären Wertabzug in Höhe von insgesamt 2.400,00 EUR berücksichtigt. Ansonsten entspricht der Zustand der HD einer Gesamtnote 2.
Bei Fragen oder Interesse können Sie sich jederzeit telefonisch an uns wenden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Oliver Mayer GmbH & Co KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.280,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 320,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2000
- Minder-km Vergütung
- € 0,1000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Bank
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Harley-Davidson F/J jetzt versichern?
€ 29.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerOliver Mayer GmbH & Co KG
Anbieter auf AutoScout24 seit 2022KontaktN. Mayer
Online- und telefonische Services
Telefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.