Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Harley-Davidson Late Shovel1200
€ 29.500,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
6.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1980
Kraftstoff
Benzin
Leistung
666 kW (906 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 424,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 29.500,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 29.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 424,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 29.500,-・Nettodarlehen € 29.500,-・84 Raten・mtl. € 424,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 6.800 km
- Erstzulassung
- 07/1980
- HU
- 10/2024
- Letzte Inspektion
- 10/2023
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 666 kW (906 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.200 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
FXS80, Erstzulassung 1980, 1200ccm
Das Bike wurde 1997 aus Österreich eingeführt und von einem bekannten Customizer (des damaligen Harley-Davidson Center Regensburg) komplett neu aufgebaut. Im Jahr 1998 verschwand dann das Bike von den Straßen und wurde in einem Fahrzeug- und Kunstmuseum ganze 22 Jahre „konserviert“. Im Jahr 2020 wurde das Bike dann dem Museumsbestand entnommen und nochmals komplett überholt. Auf sämtlichen beweglichen Teilen/Verschleißteilen sind belegbar nicht mehr als 4500km Laufleistung drauf. Das umfasst z.B. Radlager, Bremsen, Primär, Sekundär, Kupplung, Single-Fire, vollelektronische Zündung, S&S-Vergaser, Motor, Getriebe usw.…. Motor ist feingewuchtet, die Kurbelwangen für bessere Ölrückführung überarbeitet, und für den nötigen Vortrieb sorgt eine Verdichtung von 8,65:1, S&S 514 Nockenwelle und Jims Powerglide Stößel. Ein aktuelles Wertgutachten über 32k€ liegt vor, ebenso eine sehr umfangreiche Dokumentation mit zahlreichen Belegen und Rechnungen. Der Lack ist in einem guten Zustand, jedoch weist er auch dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren auf. Dasselbe gilt auch für den Chrom. Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit ein Bike zu erwerben, dass es so kein zweites Mal gibt. Die einstellbaren Fournales-Stoßdämpfer können per Druckluft in der Härte stufenlos verstellt werden (bis hin zu komplett starr). Zusammen mit der WiWo-Alu-Schwinge steht die Linienführung einem Starrahmen in nichts nach. Es handelt sich um einen Kicker-only-Shovel dessen Gewicht durch das Verbauen von Battistinis-Alutank, Alu-Chromefelgen und GFK-Frontfender, Primärbelt und der eben schon erwähnten Aluschwinge einiges weniger wiegt als vergleichbare Shovel. Das macht sich auch im Fahrverhalten bemerkbar.
Das Bike ist angemeldet, bei schönem Wetter Probefahrt möglich.
Fragen nur telefonisch, Preisverhandlung nur vor Ort. Kein Notverkauf
Das Bike wurde 1997 aus Österreich eingeführt und von einem bekannten Customizer (des damaligen Harley-Davidson Center Regensburg) komplett neu aufgebaut. Im Jahr 1998 verschwand dann das Bike von den Straßen und wurde in einem Fahrzeug- und Kunstmuseum ganze 22 Jahre „konserviert“. Im Jahr 2020 wurde das Bike dann dem Museumsbestand entnommen und nochmals komplett überholt. Auf sämtlichen beweglichen Teilen/Verschleißteilen sind belegbar nicht mehr als 4500km Laufleistung drauf. Das umfasst z.B. Radlager, Bremsen, Primär, Sekundär, Kupplung, Single-Fire, vollelektronische Zündung, S&S-Vergaser, Motor, Getriebe usw.…. Motor ist feingewuchtet, die Kurbelwangen für bessere Ölrückführung überarbeitet, und für den nötigen Vortrieb sorgt eine Verdichtung von 8,65:1, S&S 514 Nockenwelle und Jims Powerglide Stößel. Ein aktuelles Wertgutachten über 32k€ liegt vor, ebenso eine sehr umfangreiche Dokumentation mit zahlreichen Belegen und Rechnungen. Der Lack ist in einem guten Zustand, jedoch weist er auch dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren auf. Dasselbe gilt auch für den Chrom. Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit ein Bike zu erwerben, dass es so kein zweites Mal gibt. Die einstellbaren Fournales-Stoßdämpfer können per Druckluft in der Härte stufenlos verstellt werden (bis hin zu komplett starr). Zusammen mit der WiWo-Alu-Schwinge steht die Linienführung einem Starrahmen in nichts nach. Es handelt sich um einen Kicker-only-Shovel dessen Gewicht durch das Verbauen von Battistinis-Alutank, Alu-Chromefelgen und GFK-Frontfender, Primärbelt und der eben schon erwähnten Aluschwinge einiges weniger wiegt als vergleichbare Shovel. Das macht sich auch im Fahrverhalten bemerkbar.
Das Bike ist angemeldet, bei schönem Wetter Probefahrt möglich.
Fragen nur telefonisch, Preisverhandlung nur vor Ort. Kein Notverkauf
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.960,48
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,69
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 520,01
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0779
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Harley-Davidson Late Shovel jetzt versichern?
€ 29.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.