Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
34.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
54 kW (73 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 55,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 3.800,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 3.800,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 55,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 3.800,-・Nettodarlehen € 3.800,-・84 Raten・mtl. € 55,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34.000 km
- Erstzulassung
- 03/1979
- HU
- 09/2025
Technische Daten
- Leistung
- 54 kW (73 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Es handelt sich hier um eine CB 750 Four F2 Supersport.
Optisch habe ich sie etwas umgebaut und an die Vorgängermodelle bzw. Einen Classic Racer Look angelehnt.
Die F2 Supersport war die technisch beste Version der alten Four Reihe, allerdings auch die optisch fragwürdigste. In der Form kommt das beste aus zwei Welten zusammen. Klassischer Look mit mehr PS, besserem Rahmen & Fahrwerk . Kastenschwinge, Koni -Dämpfer, Kegelrollenlager, bremsanlage mit drei Scheibenbremsen ect.
Die Lackierung ist bewusst nicht erneuert worden. Da ich die Maschine mehr oder minder auf drei Kisten verteilt von einem Bekannten erworben habe und ich noch drei Motorräder besitze, war mir klar das ich sie nicht selbst behalten werde. Mehr als zwei Maschinen macht einfach keinen Sinn. Somit kann der Käufer entscheiden welche Farbe er ihr geben möchte. Oder einfach mit Patina fahren. Ggfls würde ich gegen Aufpreis die Maschine auch in Wunschfarbe für den Käufer Lackieren lassen. Das müsste man besprechen.
Was ist gemacht worden…
1. Heckumbau auf Klassischen en Look mit relativ kleinem Lucasstyle Rücklicht .
2. elektrik unter die Sitzbank gelegt. Es ist die Originale . Die Kontakte wurden alle gereinigt und gegen Korrosion behandelt. Funktioniert tadellos. Nur die orginalen grottigen Stecker im Lampentopf habe ich um die Fehleranfälligkeit zu vermindern gegen später verwendete Honda Steckermodule getauscht.
3. Lithumbatterie verbaut. Die ist relativ klein. ( ginge theoretisch auch größer ) . Starten also besser mit Kickstarter. Ist eh Cooler .
4.M-Lenker von Fehling, Lenkerendenspiegel, neue Griffgummis,anderer Lampenhalter aus polierten Alu. Die Instrumente getauscht gegen welche mit schwarzem Zifferblatt. Ebenso die Kontrollampeneinheit getauscht und mit Tacho und Drehzahlmesser tiefer zusammen, tiefer am Gabelträger angebaut.
5. Vergaser gereinigt und eingestellt. Neue Gaszüge
6. elektronische Zündung verbaut.
7. Guilera Höckersitzbank verbaut und mit neuem , besticktem Lederbezug versehen.
8. Gabel revidiert.
9. Bremsen revidiert und mit neuem Dichtsatz sowie Stahlflexbremsleitungen versehen.
10. ausgeräumten Auspuffendtopf gegen ein zugelassenes Exemplar getauscht ( leine Sorge der Sound ist super, mir eher ein wenig zu kernig )
11. hab vermutlich noch 10 Dinge vergessen….
Sie hat Tüv bis 9/25 und ist genau so wie soe da steht über den Tüv gefahren worden. Keine Beanstandungen.
Es ist ggfls noch ein CB Four K1 Tank dazu abzugeben. Falls sich jemand einen noch stärkeren Retro Look wünscht.
Ebenso kann man natürlich die Räder noch auf Speichenfelgen umrüsten.
Rein vom technischen sind die Comstar Felgen aber besser ( mal abgesehen von der Kastenschwinge und der hinteren Scheibenbremse die dann nicht mehr passen würden
)
Wer einen waschechten Caferacerlook haben möchte sollte den Öltank noch umbauen und quer hinter dem Motor plazieren. Dann ist das Rahmendreieck komplett frei. Ist problemlos möglich. War mir momentan aber zu aufwändig.
Viele der Originalteile sind noch vorhanden. Die würde ich mit dazu geben.
Was ist noch zu machen?
Für den Perfekten Look natürlich neue Lackierung.
Die Reifen sind neuwertig aber relativ alt und damit härter als sinnvoll. Hab sie zwar so gefahren. Würde aber empfehlen neue drauf zu machen.
Motor ölt geringfügig, wenn die Maschine heiss ist am Simmering der Welle zum Kettenritzel. Ab und an einen Tropfen. Wen das stört, der müsste diesen erneuern. Technisch an sich kein Problem. Wenn man viel fährt aber ein Umwelttechnisches .
Verkaufe sie mit einem Lachenden ( Projekt Reaktivierung fertig ☀️ ) und einem weinenden Auge ( tolle Maschine…aber die nächsten Projekte warten …
Optisch habe ich sie etwas umgebaut und an die Vorgängermodelle bzw. Einen Classic Racer Look angelehnt.
Die F2 Supersport war die technisch beste Version der alten Four Reihe, allerdings auch die optisch fragwürdigste. In der Form kommt das beste aus zwei Welten zusammen. Klassischer Look mit mehr PS, besserem Rahmen & Fahrwerk . Kastenschwinge, Koni -Dämpfer, Kegelrollenlager, bremsanlage mit drei Scheibenbremsen ect.
Die Lackierung ist bewusst nicht erneuert worden. Da ich die Maschine mehr oder minder auf drei Kisten verteilt von einem Bekannten erworben habe und ich noch drei Motorräder besitze, war mir klar das ich sie nicht selbst behalten werde. Mehr als zwei Maschinen macht einfach keinen Sinn. Somit kann der Käufer entscheiden welche Farbe er ihr geben möchte. Oder einfach mit Patina fahren. Ggfls würde ich gegen Aufpreis die Maschine auch in Wunschfarbe für den Käufer Lackieren lassen. Das müsste man besprechen.
Was ist gemacht worden…
1. Heckumbau auf Klassischen en Look mit relativ kleinem Lucasstyle Rücklicht .
2. elektrik unter die Sitzbank gelegt. Es ist die Originale . Die Kontakte wurden alle gereinigt und gegen Korrosion behandelt. Funktioniert tadellos. Nur die orginalen grottigen Stecker im Lampentopf habe ich um die Fehleranfälligkeit zu vermindern gegen später verwendete Honda Steckermodule getauscht.
3. Lithumbatterie verbaut. Die ist relativ klein. ( ginge theoretisch auch größer ) . Starten also besser mit Kickstarter. Ist eh Cooler .
4.M-Lenker von Fehling, Lenkerendenspiegel, neue Griffgummis,anderer Lampenhalter aus polierten Alu. Die Instrumente getauscht gegen welche mit schwarzem Zifferblatt. Ebenso die Kontrollampeneinheit getauscht und mit Tacho und Drehzahlmesser tiefer zusammen, tiefer am Gabelträger angebaut.
5. Vergaser gereinigt und eingestellt. Neue Gaszüge
6. elektronische Zündung verbaut.
7. Guilera Höckersitzbank verbaut und mit neuem , besticktem Lederbezug versehen.
8. Gabel revidiert.
9. Bremsen revidiert und mit neuem Dichtsatz sowie Stahlflexbremsleitungen versehen.
10. ausgeräumten Auspuffendtopf gegen ein zugelassenes Exemplar getauscht ( leine Sorge der Sound ist super, mir eher ein wenig zu kernig )
11. hab vermutlich noch 10 Dinge vergessen….
Sie hat Tüv bis 9/25 und ist genau so wie soe da steht über den Tüv gefahren worden. Keine Beanstandungen.
Es ist ggfls noch ein CB Four K1 Tank dazu abzugeben. Falls sich jemand einen noch stärkeren Retro Look wünscht.
Ebenso kann man natürlich die Räder noch auf Speichenfelgen umrüsten.
Rein vom technischen sind die Comstar Felgen aber besser ( mal abgesehen von der Kastenschwinge und der hinteren Scheibenbremse die dann nicht mehr passen würden
)
Wer einen waschechten Caferacerlook haben möchte sollte den Öltank noch umbauen und quer hinter dem Motor plazieren. Dann ist das Rahmendreieck komplett frei. Ist problemlos möglich. War mir momentan aber zu aufwändig.
Viele der Originalteile sind noch vorhanden. Die würde ich mit dazu geben.
Was ist noch zu machen?
Für den Perfekten Look natürlich neue Lackierung.
Die Reifen sind neuwertig aber relativ alt und damit härter als sinnvoll. Hab sie zwar so gefahren. Würde aber empfehlen neue drauf zu machen.
Motor ölt geringfügig, wenn die Maschine heiss ist am Simmering der Welle zum Kettenritzel. Ab und an einen Tropfen. Wen das stört, der müsste diesen erneuern. Technisch an sich kein Problem. Wenn man viel fährt aber ein Umwelttechnisches .
Verkaufe sie mit einem Lachenden ( Projekt Reaktivierung fertig ☀️ ) und einem weinenden Auge ( tolle Maschine…aber die nächsten Projekte warten …
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.478,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.478,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 301,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
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€ 3.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
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- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.