Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
32.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
60 kW (82 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- GL1000
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 32.500 km
- Erstzulassung
- 02/1977
- HU
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
Technische Daten
- Leistung
- 60 kW (82 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 290 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Farbe laut Hersteller
- Dunkelbraun Metallic
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Informationen
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, die nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und sie entbindet den Käufer nicht vor persönlicher Inaugenscheinnahme und Prüfung.
Wir bitten vor Besichtigung um Terminvereinbarung.
Historie
Für alles Wissenswerte und mehr über dieses seltene Sondermodell würden wir Ihnen gerne die Homepage des Goldwing Club Deutschland ans Herz legen:
GL 1000 K1 LTD
Fahrzeugbeschreibung
Sehr seltenes Sondermodell, das in vergleichbaren Zustand, kaum in Deutschland noch sonst wo auf der Welt erhältlich sein dürfte.
Eine vermessene Aussage, aber wenn Sie sich die Bildergalerie mit den Details ansehen, werden Sie uns wahrscheinlich zustimmen.
Die Honda stammt aus Deutscher Erstauslieferung und war laut den vorliegenden Unterlagen bis 2003 in erster Hand. Der Zweitbesitzer besaß das Motorrad dann weitere 14 Jahre. Nach einem kurzer Besitzerwechsel von 2017-2018 war das Motorrad seither beim letzten Halter. Für ein 48 Jahre altes Motorrad eine schöne Historie, die sich am außergewöhnlichen Pflegezustand widerspiegelt. Die seltene LTD unterscheidet sich optisch kaum von einem Jahresfahrzeug und läßt den Kilometerstand in keinster Weise anzweifeln, auch wenn dafür keinen Nachweis gibt.
Aktuell wurde nach längerer Standzeit außer einem großen Service mit Wechsel der Flüssigkeiten und Zündkerzen auch der Motor teilweise zerlegt und neu abgedichtet. In diesem Zuge wurde natürlich beide Zahnriemen mit Spannrollen ersetzt. Dann wurde alle Vergaser zerlegt, ultraschallgereinigt, mit neuen Dichtungen versehen und neu synchronisiert.
Nach all diesen Arbeiten steht vor uns nun eine seltene Goldwing der ersten Serie, die nicht nur optisch erstklassig aussieht, sondern auch so fährt. Der Motor fühlt sich nach erfolgter Warmlaufphase durch den Joke kerngesund an, das Getriebe schaltet sauber, die Bremsen packen dem damaligen Stand der Technik gut zu und die Elektirik funkioniert.
Auch wenn es bei einem Motorrad nicht den gleichen Sinn macht, wie bei den PKW wurde die Honda bereits 2017 mit einer Oldtimerzulassung geadelt.
Warum Honda früher immer weiter vorne war als der Rest der Welt haben sie nicht nur mit der 750 Four bewiesen, auch dieses Big-Bike war den anderen Herstellern damals weit voraus und macht auch heute noch eine Menge Spaß, nicht nur wegen des großartigen Klanges.
Hier die einmalige Gelegenheit einen wunderbaren Zeitzeugen der 70er Jahre als Sondermodell, wo alleine der Tank schon ein kleines Kunstwerk ist, zum fairen Einstand zu erwerben.
Erstzulassung EZ: 02/1977
KM Stand KM: 32500
Technische Daten
Motor: 1000 ccm Vierzylinder Boxer
Leistung: 82 PS
Leergewicht: 290 Kg
Höchstgeschwindigekeit 200 Km/h
HU: 04/2027 mit H-Zulassung
Farbe Dunkelbraun-Metallic / Sitzbank Braun
Ausstattung
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, die nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und sie entbindet den Käufer nicht vor persönlicher Inaugenscheinnahme und Prüfung.
Wir bitten vor Besichtigung um Terminvereinbarung.
Historie
Für alles Wissenswerte und mehr über dieses seltene Sondermodell würden wir Ihnen gerne die Homepage des Goldwing Club Deutschland ans Herz legen:
GL 1000 K1 LTD
Fahrzeugbeschreibung
Sehr seltenes Sondermodell, das in vergleichbaren Zustand, kaum in Deutschland noch sonst wo auf der Welt erhältlich sein dürfte.
Eine vermessene Aussage, aber wenn Sie sich die Bildergalerie mit den Details ansehen, werden Sie uns wahrscheinlich zustimmen.
Die Honda stammt aus Deutscher Erstauslieferung und war laut den vorliegenden Unterlagen bis 2003 in erster Hand. Der Zweitbesitzer besaß das Motorrad dann weitere 14 Jahre. Nach einem kurzer Besitzerwechsel von 2017-2018 war das Motorrad seither beim letzten Halter. Für ein 48 Jahre altes Motorrad eine schöne Historie, die sich am außergewöhnlichen Pflegezustand widerspiegelt. Die seltene LTD unterscheidet sich optisch kaum von einem Jahresfahrzeug und läßt den Kilometerstand in keinster Weise anzweifeln, auch wenn dafür keinen Nachweis gibt.
Aktuell wurde nach längerer Standzeit außer einem großen Service mit Wechsel der Flüssigkeiten und Zündkerzen auch der Motor teilweise zerlegt und neu abgedichtet. In diesem Zuge wurde natürlich beide Zahnriemen mit Spannrollen ersetzt. Dann wurde alle Vergaser zerlegt, ultraschallgereinigt, mit neuen Dichtungen versehen und neu synchronisiert.
Nach all diesen Arbeiten steht vor uns nun eine seltene Goldwing der ersten Serie, die nicht nur optisch erstklassig aussieht, sondern auch so fährt. Der Motor fühlt sich nach erfolgter Warmlaufphase durch den Joke kerngesund an, das Getriebe schaltet sauber, die Bremsen packen dem damaligen Stand der Technik gut zu und die Elektirik funkioniert.
Auch wenn es bei einem Motorrad nicht den gleichen Sinn macht, wie bei den PKW wurde die Honda bereits 2017 mit einer Oldtimerzulassung geadelt.
Warum Honda früher immer weiter vorne war als der Rest der Welt haben sie nicht nur mit der 750 Four bewiesen, auch dieses Big-Bike war den anderen Herstellern damals weit voraus und macht auch heute noch eine Menge Spaß, nicht nur wegen des großartigen Klanges.
Hier die einmalige Gelegenheit einen wunderbaren Zeitzeugen der 70er Jahre als Sondermodell, wo alleine der Tank schon ein kleines Kunstwerk ist, zum fairen Einstand zu erwerben.
Erstzulassung EZ: 02/1977
KM Stand KM: 32500
Technische Daten
Motor: 1000 ccm Vierzylinder Boxer
Leistung: 82 PS
Leergewicht: 290 Kg
Höchstgeschwindigekeit 200 Km/h
HU: 04/2027 mit H-Zulassung
Farbe Dunkelbraun-Metallic / Sitzbank Braun
Ausstattung
- Sondermodell LTD: Dunkelbraune Metallic Lackierung mit goldenen Zierstreifen auch auf den Seitendeckeln, einem speziellen Emblem auf den Seitendeckeln, gold eloxierte Speichen und Felgen, verchromte statt verzinkte bzw. vernickelte Muttern und Schrauben
- Tankuhr
- Staufach
- Doppelscheibenbremse vorne
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Martin Mutter
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 0,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.997,76
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 449,96
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Honda GL 1000 jetzt versichern?
€ 10.950
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMartin Mutter
Anbieter auf AutoScout24 seit 2020
KontaktMartin Mutter
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.