Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda NC 750S neuwertiger Zustand
€ 4.750,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
7.020 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 68,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 4.750,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 4.750,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 68,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 4.750,-・Nettodarlehen € 4.750,-・84 Raten・mtl. € 68,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7.020 km
- Erstzulassung
- 10/2017
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Honda NC 750 S im neuwertigen Zustand.
Kein Kratzer, kein Umfaller, selten gefahren.
Sehr gepflegt, alles funktioniert einwandfrei.
Stand immer in der trockenen Garage ohne Feuchtigkeit.
Hab sie immer gepflegt, gefettet und geschmiert, vor allem vor dem Winter.
Fährt angenehm weich und wesentlich stärker als die PS vermuten lassen.
Mit 750 ccm sattes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen.
Max. Leistung bereits bei 6250 U/min.
Daher niedriger Spritverbrauch von knapp über 3 L /100 km bei
normalem Landstraßenverkehr.
Toll: Vorne hat das Motorrad ein großes Staufach für kleinere Einkäufe, Regenkombi, Helm etc. Kein anderes Motorrad hat so etwas.
Die etwas höhere Givi-Scheibe ist nachgerüstet, Originalscheibe vorhanden.
Bei Fragen oder Besichtigung bitte anrufen.
Kein Kratzer, kein Umfaller, selten gefahren.
Sehr gepflegt, alles funktioniert einwandfrei.
Stand immer in der trockenen Garage ohne Feuchtigkeit.
Hab sie immer gepflegt, gefettet und geschmiert, vor allem vor dem Winter.
Fährt angenehm weich und wesentlich stärker als die PS vermuten lassen.
Mit 750 ccm sattes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen.
Max. Leistung bereits bei 6250 U/min.
Daher niedriger Spritverbrauch von knapp über 3 L /100 km bei
normalem Landstraßenverkehr.
Toll: Vorne hat das Motorrad ein großes Staufach für kleinere Einkäufe, Regenkombi, Helm etc. Kein anderes Motorrad hat so etwas.
Die etwas höhere Givi-Scheibe ist nachgerüstet, Originalscheibe vorhanden.
Bei Fragen oder Besichtigung bitte anrufen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.912,96
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 519,02
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0794
- Minder-km Vergütung
- € 0,0528
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda NC 750 jetzt versichern?
€ 4.750
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.