Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda NX 650Dominator RD08
€ 3.200,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
39.317 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 46,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 3.200,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 3.200,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 46,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 3.200,-・Nettodarlehen € 3.200,-・84 Raten・mtl. € 46,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39.317 km
- Erstzulassung
- 04/1995
- HU
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 644 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 183 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Sturzbügel
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- LED-Scheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung
Honda NX 650 Dominator RD08 – absoluter Topzustand!
Zum Verkauf steht meine top ausgestattete und sehr gepflegte Honda Dominator. Sie wird verkauft, da ich weitere Motorräder besitze und sie eigentlich mehr steht als fährt. Dafür ist sie einfach zu schade.
Ich habe mir die Maschine 2021 als Zweitmotorrad zugelegt, da sie sehr handlich ist. Ihr Zustand war in Ordnung, kein Rost. Jedoch habe ich sie in eine Profiwerkstatt gebracht, wo sie aufwändig aufbereitet wurde.
Folgendes wurde gemacht:
- der Motor gereinigt
- der Vergaser im Ultraschallbad gereinigt
- ein neuer Vergaserdichtsatz von original Honda eingebaut
- neuer Kettensatz (DID)
- neue Reifen (Heidenau K60 Scout)
- neue Bremsen
- Heizgriffe (über Relais geschaltet) installiert
- Zusatzscheinwerfer, auch über Relais geschaltet
- hochwertige H4 Osram Night Breaker Glühbire verbaut
- LED-Lauflicht-Blinker
- ein Scottoiler installiert
- die Cockpitbeleuchtung erneuert
- ein neuer Lenker (Alu/Titan) verbaut, da der alte etwas Flugrost hatte.
- eine Lenkererhöhung um 30 mm für bequemes und aufrechtes Fahren
- goldene Lenkerenden, die farblich zu den Felgen passen.
Die Maschine läuft traumhaft!
Des Weiteren bekam sie vorne einen Sturzbügel verbaut, an dem auch die Zussatzscheinwerfer montiert sind. Am Heck wurde ein Gepäckträgersystem für Givi Monokey installiert, bestehend aus einem Topcaseträger und zwei Seitenträgern. Ein Givi-Tankrucksack ist auch dabei. Damit steht einer Reise nichts mehr im Weg.
Es gibt eine zweite Sitzbank, welche vorne um 5 und hinten um 3 cm aufgepolstert wurde. Außerdem ist sie 4 cm breiter, was dem Komfort gewaltig anhebt aber immer noch Fahren im Stehen ermöglicht. Die originale Sitzbank ist natürlich auch dabei.
Am Lenker selbst findet sich eine abgesicherte, wassergeschützte 2-fach USB-Steckdose wieder, eine Handy-Halterung sowie die Halterung für ein Garmin Zümo-XT Navi, welches eine eigens abschaltbare Stromversorgung besitzt.
Der Plastik-Ölmessstab wurde gegen einen aus Edelstahl getauscht, der über ein Thermometer verfügt. Somit ist es mir leicht gefallen, die Maschine immer schonend warm zu fahren.
Das Motorrad stand IMMER in der Garage. Die Stromversorgung wird über eine robuste Gel-Batterie gewährleistet. Diese wurde während der Winterzeit an ein Erhaltungs-Ladegerät gehängt. Dafür wurde ein (abgesicherter) Tamya-Stecker installiert, über den die Batterie einfach geladen werden kann.
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Verhandlungen finden jedoch ausschließlich vor Ort statt.
Zum Verkauf steht meine top ausgestattete und sehr gepflegte Honda Dominator. Sie wird verkauft, da ich weitere Motorräder besitze und sie eigentlich mehr steht als fährt. Dafür ist sie einfach zu schade.
Ich habe mir die Maschine 2021 als Zweitmotorrad zugelegt, da sie sehr handlich ist. Ihr Zustand war in Ordnung, kein Rost. Jedoch habe ich sie in eine Profiwerkstatt gebracht, wo sie aufwändig aufbereitet wurde.
Folgendes wurde gemacht:
- der Motor gereinigt
- der Vergaser im Ultraschallbad gereinigt
- ein neuer Vergaserdichtsatz von original Honda eingebaut
- neuer Kettensatz (DID)
- neue Reifen (Heidenau K60 Scout)
- neue Bremsen
- Heizgriffe (über Relais geschaltet) installiert
- Zusatzscheinwerfer, auch über Relais geschaltet
- hochwertige H4 Osram Night Breaker Glühbire verbaut
- LED-Lauflicht-Blinker
- ein Scottoiler installiert
- die Cockpitbeleuchtung erneuert
- ein neuer Lenker (Alu/Titan) verbaut, da der alte etwas Flugrost hatte.
- eine Lenkererhöhung um 30 mm für bequemes und aufrechtes Fahren
- goldene Lenkerenden, die farblich zu den Felgen passen.
Die Maschine läuft traumhaft!
Des Weiteren bekam sie vorne einen Sturzbügel verbaut, an dem auch die Zussatzscheinwerfer montiert sind. Am Heck wurde ein Gepäckträgersystem für Givi Monokey installiert, bestehend aus einem Topcaseträger und zwei Seitenträgern. Ein Givi-Tankrucksack ist auch dabei. Damit steht einer Reise nichts mehr im Weg.
Es gibt eine zweite Sitzbank, welche vorne um 5 und hinten um 3 cm aufgepolstert wurde. Außerdem ist sie 4 cm breiter, was dem Komfort gewaltig anhebt aber immer noch Fahren im Stehen ermöglicht. Die originale Sitzbank ist natürlich auch dabei.
Am Lenker selbst findet sich eine abgesicherte, wassergeschützte 2-fach USB-Steckdose wieder, eine Handy-Halterung sowie die Halterung für ein Garmin Zümo-XT Navi, welches eine eigens abschaltbare Stromversorgung besitzt.
Der Plastik-Ölmessstab wurde gegen einen aus Edelstahl getauscht, der über ein Thermometer verfügt. Somit ist es mir leicht gefallen, die Maschine immer schonend warm zu fahren.
Das Motorrad stand IMMER in der Garage. Die Stromversorgung wird über eine robuste Gel-Batterie gewährleistet. Diese wurde während der Winterzeit an ein Erhaltungs-Ladegerät gehängt. Dafür wurde ein (abgesicherter) Tamya-Stecker installiert, über den die Batterie einfach geladen werden kann.
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Verhandlungen finden jedoch ausschließlich vor Ort statt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.216,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 442,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda NX 650 jetzt versichern?
€ 3.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.