Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
42.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 64,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 4.450,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 4.450,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 64,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 4.450,-・Nettodarlehen € 4.450,-・84 Raten・mtl. € 64,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 42.000 km
- Erstzulassung
- 07/2006
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2022
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 782 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe mein sehr geliebtes, jedoch leider sehr wenig benutztes Motorrad VFR 800 (Modell RC46)
Ich bin der 2. Fahrzeughalter und habe das Motorrad 2010 erworben, damals mit ca 25000 Km. Ich bin in den letzten 14 Jahren sehr wenig gefahren, wie aus dem KM-Stand ersichtlich ist. Das Motorrad ist immer in einer Garage (auf dem Hauptständer) aufbewahrt worden und regelmäßig gewartet worden.
Seit dem letzten TÜV 04.2022 bin ich leider tatsächlich nur 1 Mal rausgefahren, also praktisch nichts. Die Batterie ist dementsprechen gerade gekauft worden. Den TÜV werde ich noch erneuern, sodass bis 04.2026 keine weiteren notwendig sind.
Der VFR ist ein einzig- und großartiges Motorrad, welches die Sportichkeit und den Komfort zeitlos verbindet und ist deshalb so geliebt. Der (doppel)V4 Motor mit der variablen Ventilschaltung ist echt angenehm zu fahren, egal ob man ruhig schlendert oder den Motor hoch singen lässt (ein Genuss auch für die Ohren).
Ein so gut erhaltenes VFR ist m.E. auch nicht so häufig anzutreffen.
Die Verkleidung hat seitlich kleine Kratzer (die ich selbst leider mit einem Stiefel blöderweise verursacht habe), ist sonst extrem gut erhalten und natürlich unfallfrei.
Als interessantes Zubehör ist Folgendes im Angebot erhalten:
- GEL-Sitzbank
- Eingetragenes Superbike-Lenker
- USB-Ladebüchse am Lenker (für Navi/Handy &co.)
- 2 Seitenkoffer mit identischer Lackfarbe (mit leichten Kratzer) mit Schlüssel
- Alarmanlage mit Wegfahrsperre
- Öldeckel mit Thermometer
Ich bin der 2. Fahrzeughalter und habe das Motorrad 2010 erworben, damals mit ca 25000 Km. Ich bin in den letzten 14 Jahren sehr wenig gefahren, wie aus dem KM-Stand ersichtlich ist. Das Motorrad ist immer in einer Garage (auf dem Hauptständer) aufbewahrt worden und regelmäßig gewartet worden.
Seit dem letzten TÜV 04.2022 bin ich leider tatsächlich nur 1 Mal rausgefahren, also praktisch nichts. Die Batterie ist dementsprechen gerade gekauft worden. Den TÜV werde ich noch erneuern, sodass bis 04.2026 keine weiteren notwendig sind.
Der VFR ist ein einzig- und großartiges Motorrad, welches die Sportichkeit und den Komfort zeitlos verbindet und ist deshalb so geliebt. Der (doppel)V4 Motor mit der variablen Ventilschaltung ist echt angenehm zu fahren, egal ob man ruhig schlendert oder den Motor hoch singen lässt (ein Genuss auch für die Ohren).
Ein so gut erhaltenes VFR ist m.E. auch nicht so häufig anzutreffen.
Die Verkleidung hat seitlich kleine Kratzer (die ich selbst leider mit einem Stiefel blöderweise verursacht habe), ist sonst extrem gut erhalten und natürlich unfallfrei.
Als interessantes Zubehör ist Folgendes im Angebot erhalten:
- GEL-Sitzbank
- Eingetragenes Superbike-Lenker
- USB-Ladebüchse am Lenker (für Navi/Handy &co.)
- 2 Seitenkoffer mit identischer Lackfarbe (mit leichten Kratzer) mit Schlüssel
- Alarmanlage mit Wegfahrsperre
- Öldeckel mit Thermometer
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.214,24
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,95
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 546,13
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1918
- Minder-km Vergütung
- € 0,1096
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda VFR 800 jetzt versichern?
€ 4.450
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.