Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
173.750 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2017
Kraftstoff
Diesel
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 8
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 173.750 km
- Erstzulassung
- 11/2017
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.476 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.922 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
9,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Gegenstand des Verkaufs ist ein wunderschöner Hyundai H1 mit einem begehrten und störungsfreien 2,5-Liter-Dieselmotor mit 150 PS.
Der erfolgreiche 2,5-Liter-Motor ist die optimale Antriebsquelle für dieses Modell. Die Leistung reicht für dynamisches Fahren völlig aus, Überholmanöver sind problemlos möglich. Ein großes Plus sind die Langlebigkeit und der störungsfreie Betrieb sowie die relativ einfache Konstruktion. Den technischen Zustand bewerte ich als sehr gut. Der Motor läuft gleichmäßig und leise, raucht nicht und springt auf Knopfdruck an. Fahrwerk, Bremsen, Getriebe und andere mechanische Elemente funktionieren einwandfrei. Optisch ist das Fahrzeug einwandfrei gepflegt, der Lack weist keine Kratzer, Dellen oder Korrosionsspuren auf. Der Innenraum ist sauber, die Polsterung ohne Abschürfungen oder Brandspuren. Das Fahrzeug riecht weder nach Tieren noch nach Zigaretten. Die Ausstattung ist funktionsfähig und fahrbereit.
Der erfolgreiche 2,5-Liter-Motor ist die optimale Antriebsquelle für dieses Modell. Die Leistung reicht für dynamisches Fahren völlig aus, Überholmanöver sind problemlos möglich. Ein großes Plus sind die Langlebigkeit und der störungsfreie Betrieb sowie die relativ einfache Konstruktion. Den technischen Zustand bewerte ich als sehr gut. Der Motor läuft gleichmäßig und leise, raucht nicht und springt auf Knopfdruck an. Fahrwerk, Bremsen, Getriebe und andere mechanische Elemente funktionieren einwandfrei. Optisch ist das Fahrzeug einwandfrei gepflegt, der Lack weist keine Kratzer, Dellen oder Korrosionsspuren auf. Der Innenraum ist sauber, die Polsterung ohne Abschürfungen oder Brandspuren. Das Fahrzeug riecht weder nach Tieren noch nach Zigaretten. Die Ausstattung ist funktionsfähig und fahrbereit.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.725,42
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.725,42
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 342,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Hyundai H-1 jetzt versichern?
€ 8.750

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.