Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
97.270 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 97.270 km
- Erstzulassung
- 07/2010
- HU
- 11/2026
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.396 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.268 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Multifunktionslenkrad
- Start/Stop-Automatik
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (15")
- Notrad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen gepflegten Hyundai i30 1.4 Benziner (EZ 2010) mit aktuell 97.270 km Laufleistung.
Das Auto war stets zuverlässig und ist durch seine einfache Technik sehr wartungsarm. Ideal als Alltagsfahrzeug, für Fahranfänger oder als Zweitwagen. TÜV ist neu (bis 11/2026), somit ist der Wagen sofort einsatzbereit ohne anstehenden Reparaturbedarf. Einzig die Batterie müsste vermutlich getauscht werden.
Pluspunkte: Geringe Unterhaltskosten (Verbrauch, Steuer, Versicherung)
Kleiner Wartungsaufwand
Technisch in gutem Zustand
Innen und Außen altersbedingte Gebrauchsspuren (Bordsteinrempler)
Das Auto steht in Ludwigsburg und kann nach Absprache besichtigt und Probegefahren werden.
Preis ist verhandelbar – bitte nur seriöse Anfragen.
Das Auto war stets zuverlässig und ist durch seine einfache Technik sehr wartungsarm. Ideal als Alltagsfahrzeug, für Fahranfänger oder als Zweitwagen. TÜV ist neu (bis 11/2026), somit ist der Wagen sofort einsatzbereit ohne anstehenden Reparaturbedarf. Einzig die Batterie müsste vermutlich getauscht werden.
Pluspunkte: Geringe Unterhaltskosten (Verbrauch, Steuer, Versicherung)
Kleiner Wartungsaufwand
Technisch in gutem Zustand
Innen und Außen altersbedingte Gebrauchsspuren (Bordsteinrempler)
Das Auto steht in Ludwigsburg und kann nach Absprache besichtigt und Probegefahren werden.
Preis ist verhandelbar – bitte nur seriöse Anfragen.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.840,-
- Zulassungskosten
- € 260,-
- Gesamt, einmalig
- € 2.100,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 93.259,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,56
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 2.590,55
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0027
- Minder-km Vergütung
- € 0,0009
TIPP
Kreditvermittlung durch Porsche Financial Services GmbH & Co. KG, Porschestr. 1, 74321 Bietigheim-Bissingen
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.