Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
108.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
209 kW (284 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 108.000 km
- Erstzulassung
- 01/1999
Technische Daten
- Leistung
- 209 kW (284 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.996 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2.100 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
12,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Habe das Fahrzeug vor ein paar Jahren aus USA importiert. Seit dem grad mal bissel mehr als 1000 km gefahren. Wollte ihn komplett neu herrichten aber mir fehlt die Zeit.
TÜV im Sommer problemlos bestanden.
8 neue Zündspulen und 8 neue Kerzen verbaut.
Habe keine Info über Vorbesitzer.
Laut dem Verkäufer unfallfrei.
Tacho zeigt 67800 miles also umgerechnet ca 108000 km.
Motor und Automatik laufen butterweich. Verdeck öffnet und schließt elektrisch. Fahrassistenzsysteme funktionieren. Bei der Elektronik funktioniert das meiste aber nicht alles. Habe bisher keinen Rost gefunden. Handbücher sind vorhanden. Leider habe ich nur einen Schlüssel erhalten.
Der Wagen wurde in den USA lackiert aber leider nicht gut. Der Klarlack löst sich an einigen Stellen. Auch sind hier und da Kratzer und Minidellen im Blech.
Der Jag wird als Bastlerobjekt verkauft und ist für einen Schrauber das optimale Fahrzeug.
Alles in allem ein Klassiker aber eben in die Jahre gekommen und trotz allem eine mehr als solide Basis für eine Restauration.
Evtl. wäre auch Tausch gegen Diesel SUV/Kombi (Mercedes/BMW/Audi) möglich.
TÜV im Sommer problemlos bestanden.
8 neue Zündspulen und 8 neue Kerzen verbaut.
Habe keine Info über Vorbesitzer.
Laut dem Verkäufer unfallfrei.
Tacho zeigt 67800 miles also umgerechnet ca 108000 km.
Motor und Automatik laufen butterweich. Verdeck öffnet und schließt elektrisch. Fahrassistenzsysteme funktionieren. Bei der Elektronik funktioniert das meiste aber nicht alles. Habe bisher keinen Rost gefunden. Handbücher sind vorhanden. Leider habe ich nur einen Schlüssel erhalten.
Der Wagen wurde in den USA lackiert aber leider nicht gut. Der Klarlack löst sich an einigen Stellen. Auch sind hier und da Kratzer und Minidellen im Blech.
Der Jag wird als Bastlerobjekt verkauft und ist für einen Schrauber das optimale Fahrzeug.
Alles in allem ein Klassiker aber eben in die Jahre gekommen und trotz allem eine mehr als solide Basis für eine Restauration.
Evtl. wäre auch Tausch gegen Diesel SUV/Kombi (Mercedes/BMW/Audi) möglich.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Jaguar XK8 jetzt versichern?
€ 14.000
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Jaguar
- XK8
- Jaguar XK8 Cabriolet

