Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
13.785 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 13.785 km
- Erstzulassung
- 03/2016
- HU
- 09/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 649 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Ich habe das Motorrad letztes Jahr im Juni selbst gekauft, kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Motorrafahren, was sich zeitlich im letzten Herbst herausgestellt hat.
Daher ist sie seit dem Kauf eigentlich nur bis zum TÜV, den ich letzten September neu gemacht habe, und wieder nach Hause gefahren worden.
Das Motorrad ist natürlich fast 10 Jahre alt und hat einige Gebrauchspuren, ist aber sonst top in Schuss. Kratzer am Tank sind in den Bildern zu sehen. Es ist kein Unfallfahrzeug, die Kratzer an der Rechten Seite sind vom Vorbesitzer, was genau das passiert ist kann ich nicht mehr sagen.
Sie stand bis vor kurzem immer in einer Garage (sowohl bei mir als auch beim Vorbesitzer). Da sie nicht gefahren wurde hängt die Batterie jetzt in Vorbereitung auf Ihre Probefahrt natürlich an der Ladestation.
Probefahrten sind natürlich trotzdem möglich.
Beim Motorrad dabei ist ein Original Kawasaki Topcase, und bei Wunsch auch anderes Zubehör, wie zum Beispiel Aufbockständer vorne und hinten ( so wurde sie im Winter gelagert ). Sie ist entdrosselt, die Drossel ist dabei. Bei Fragen sehr gerne melden :).
Daher ist sie seit dem Kauf eigentlich nur bis zum TÜV, den ich letzten September neu gemacht habe, und wieder nach Hause gefahren worden.
Das Motorrad ist natürlich fast 10 Jahre alt und hat einige Gebrauchspuren, ist aber sonst top in Schuss. Kratzer am Tank sind in den Bildern zu sehen. Es ist kein Unfallfahrzeug, die Kratzer an der Rechten Seite sind vom Vorbesitzer, was genau das passiert ist kann ich nicht mehr sagen.
Sie stand bis vor kurzem immer in einer Garage (sowohl bei mir als auch beim Vorbesitzer). Da sie nicht gefahren wurde hängt die Batterie jetzt in Vorbereitung auf Ihre Probefahrt natürlich an der Ladestation.
Probefahrten sind natürlich trotzdem möglich.
Beim Motorrad dabei ist ein Original Kawasaki Topcase, und bei Wunsch auch anderes Zubehör, wie zum Beispiel Aufbockständer vorne und hinten ( so wurde sie im Winter gelagert ). Sie ist entdrosselt, die Drossel ist dabei. Bei Fragen sehr gerne melden :).
Leasing
Versicherung

Diesen Kawasaki ER - 6 N jetzt versichern?
€ 4.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.