Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
999 km
Getriebe
-
Erstzulassung
08/2003
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
51 kW (69 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 223,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 15.500,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 15.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 223,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 15.500,-・Nettodarlehen € 15.500,-・84 Raten・mtl. € 223,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 999 km
- Erstzulassung
- 08/2003
Technische Daten
- Leistung
- 51 kW (69 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Es handelt sich um eine Kawasaki KX500 2003 2Takt mit ca. 70 ps.
Die Maschine ist nichts für Anfänger.
Mit diesen Upgrades eignet sich die KX perfekt für Trails, Hillclimbs und Motorcross.
Gemacht wurde passend dafür:
- Schwungradgewicht
- Übergroßer Tank
- FMF Gnarly/Turbine Core Auspuff
- Von TMR aufgebaut
- Race Tech Goldventile und Federn
- Weicher Sitzschaum
Abgesehen davon neu:
Alle Flüssigkeiten
Kühlflüssigkeit, Getriebe usw. neu
Neue Dunlop Reifen und Tusk Impact Felgen.
Neuer Kettensatz
Neues Lenkrad
Neue Griffe
Neue Kupplungs- Bremshebel
Die KX500 ist sowohl im optischen als auch im technischen Zustand einwandfrei und läuft perfekt.
Bei ernsthaften Interesse folgen weitere Bilder
Probefahrt NUR unter hinterlegung des Kaufpreises Bar möglich.
Unverschämte Anfragen werden ignoriert. Kein Tausch. Kein Notverkauf.
Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Maschine ist nichts für Anfänger.
Mit diesen Upgrades eignet sich die KX perfekt für Trails, Hillclimbs und Motorcross.
Gemacht wurde passend dafür:
- Schwungradgewicht
- Übergroßer Tank
- FMF Gnarly/Turbine Core Auspuff
- Von TMR aufgebaut
- Race Tech Goldventile und Federn
- Weicher Sitzschaum
Abgesehen davon neu:
Alle Flüssigkeiten
Kühlflüssigkeit, Getriebe usw. neu
Neue Dunlop Reifen und Tusk Impact Felgen.
Neuer Kettensatz
Neues Lenkrad
Neue Griffe
Neue Kupplungs- Bremshebel
Die KX500 ist sowohl im optischen als auch im technischen Zustand einwandfrei und läuft perfekt.
Bei ernsthaften Interesse folgen weitere Bilder
Probefahrt NUR unter hinterlegung des Kaufpreises Bar möglich.
Unverschämte Anfragen werden ignoriert. Kein Tausch. Kein Notverkauf.
Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.992,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 208,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstr. 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki KX 500 jetzt versichern?
€ 15.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.