Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Ninja ZX-4RRModelljahr 2025 - Sofort Verfügbar -
€ 9.995,-1
inkl. MwSt.
€ 8.399,- exkl. MwSt.
ab € 2,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Theo Bürger GmbH
Kilometerstand
-
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
58 kW (79 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Neu
Fahrzeughistorie
- HU
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 58 kW (79 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 399 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 189 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe laut Hersteller
- Lime Green
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki Ninja ZX-4RR Modelljahr 2025 mit 4 Jahren Garantie, Sofort Verfügbar! Gegen Aufpreis auch mit 48 PS Lieferbar.
Mit der neuen Ninja ZX-4RR wird eine spektakuläre 400-ccm-Revolution
eingeläutet. Ihr brandneuer Reihenmotor mit vier Zylindern
erreicht nie dagewesene 57 kW (77 PS). Der Drehzahlmesser
reicht vom Spektrum her über die 15.000 U/min
hinaus.
KQS (Hoch- und Hinunterschalten)Damit der Fahrer noch mehr von dem atemberaubenden Motor der Ninja ZX‑4RR profitieren kann, ermöglicht der Schnellschaltmechanismus kupplungsfreies Fahren mit praktisch ununterbrochener Beschleunigung und unkompliziertem Anbremsen vor Kehren.
Brandneuer Reihenmotor mit vier Zylindern
Der neue flüssigkeitsgekühlte Reihenmotor mit vier Zylindern, 399 cm3 und zwei obenliegenden Nockenwellen verschiebt die Grenzen des‑technisch Machbaren auf die Spitzenposition der 400- cm3-Klasse. Der kraftvolle Motor beruht auf dem Know-how der anderen Ninja ZX-Modelle, hat eine Performance, die in dieser Klasse ihresgleichen sucht, und kann eine Drehzahl von über 15.000 U/min erreichen
Hochwertige Federung
Die Upside-down-Gabel der Ninja ZX‑4RR hat einen Durchmesser von 37 mm und SFF‑BP-Bauteile, die sich sowohl für die hohen Anforderungen auf der Rennstrecke als auch für den Alltagsgebrauch eignen. Die horizontale Back‑Link-Federung hinten arbeitet rennsporttauglich progressiv. Die Gabel der Ninja ZX‑4RR bietet die Möglichkeit, die Federbasis zu variieren. Gleichzeitig kommt hier der Hinterrad-Stoßdämpfer Showa BFRC lite zum Einsatz, der auch bei der Ninja ZX‑10R Verwendung findet.
Mehr Infos unter: www.kawasaki.de
Besichtigung innerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.
0681/79437
www.theobuerger.de
theobuerger(at)t-online.de
Mit der neuen Ninja ZX-4RR wird eine spektakuläre 400-ccm-Revolution
eingeläutet. Ihr brandneuer Reihenmotor mit vier Zylindern
erreicht nie dagewesene 57 kW (77 PS). Der Drehzahlmesser
reicht vom Spektrum her über die 15.000 U/min
hinaus.
KQS (Hoch- und Hinunterschalten)Damit der Fahrer noch mehr von dem atemberaubenden Motor der Ninja ZX‑4RR profitieren kann, ermöglicht der Schnellschaltmechanismus kupplungsfreies Fahren mit praktisch ununterbrochener Beschleunigung und unkompliziertem Anbremsen vor Kehren.
Brandneuer Reihenmotor mit vier Zylindern
Der neue flüssigkeitsgekühlte Reihenmotor mit vier Zylindern, 399 cm3 und zwei obenliegenden Nockenwellen verschiebt die Grenzen des‑technisch Machbaren auf die Spitzenposition der 400- cm3-Klasse. Der kraftvolle Motor beruht auf dem Know-how der anderen Ninja ZX-Modelle, hat eine Performance, die in dieser Klasse ihresgleichen sucht, und kann eine Drehzahl von über 15.000 U/min erreichen
Hochwertige Federung
Die Upside-down-Gabel der Ninja ZX‑4RR hat einen Durchmesser von 37 mm und SFF‑BP-Bauteile, die sich sowohl für die hohen Anforderungen auf der Rennstrecke als auch für den Alltagsgebrauch eignen. Die horizontale Back‑Link-Federung hinten arbeitet rennsporttauglich progressiv. Die Gabel der Ninja ZX‑4RR bietet die Möglichkeit, die Federbasis zu variieren. Gleichzeitig kommt hier der Hinterrad-Stoßdämpfer Showa BFRC lite zum Einsatz, der auch bei der Ninja ZX‑10R Verwendung findet.
Mehr Infos unter: www.kawasaki.de
Besichtigung innerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.
0681/79437
www.theobuerger.de
theobuerger(at)t-online.de
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Theo Bürger GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 127,16
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Dacia Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki Ninja ZX-4RR jetzt versichern?
€ 9.995
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerTheo Bürger GmbH
KontaktTheo Bürger
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.