Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
13.200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
41 kW (56 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 13.200 km
- Erstzulassung
- 05/1999
- HU
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 41 kW (56 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 805 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 271 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki VN 800, Drifter
Sie befindet sich sowohl optisch, wie auch technisch, in einem,
fast als "neuwertig", zu bezeichnenden Zustand
KEIN Rost, KEINE Kratzer und KEINE Macken, wie gesagt Topzuzstand.
Wurde eine große Inspektion durchgeführt.
Dabei wurde neben den üblichen Arbeiten wie z.B. Ventilspiel einstellen, Ölwechsel
mit Filter, Bremsflüßigkeitswechsel, Luftfilterwechsel, u.s.w. auch das komplette
Fahrwerk gegen ein Wilbers Fahrwerk ausgetauscht, also hinteres Federbein
und progressive Gabelfedern mit spezial Wilbersöl und die Buchsen der Vordergabel
erneuert. Ebenso wurden die Reifen vorne und hinten durch Metzeler ME888
Weißwandreifen ersetzt.
Also auch technisch in Bestzustand.
Sie sieht nicht nur geil aus, fährt auch geil. Man möchte gar nicht wieder runter.
Das leichte Handling, der drehfreudige Motor und das nostalgische Outfit,
sorgen für ein süchtig machendes Cruiser-Gefühl. Der Motor, mit seinen 57 PS, bietet ein gutes
Durchzugsverhalten und sorgt auf der Landstraße für ein ruhiges wunderbares
Dahingleiten und erlaubt dennoch ein gefahrloses Überholen.
Extrem schönes Motorrad, sehr gepflegt, geringe Laufleistung.
Sie befindet sich sowohl optisch, wie auch technisch, in einem,
fast als "neuwertig", zu bezeichnenden Zustand
KEIN Rost, KEINE Kratzer und KEINE Macken, wie gesagt Topzuzstand.
Wurde eine große Inspektion durchgeführt.
Dabei wurde neben den üblichen Arbeiten wie z.B. Ventilspiel einstellen, Ölwechsel
mit Filter, Bremsflüßigkeitswechsel, Luftfilterwechsel, u.s.w. auch das komplette
Fahrwerk gegen ein Wilbers Fahrwerk ausgetauscht, also hinteres Federbein
und progressive Gabelfedern mit spezial Wilbersöl und die Buchsen der Vordergabel
erneuert. Ebenso wurden die Reifen vorne und hinten durch Metzeler ME888
Weißwandreifen ersetzt.
Also auch technisch in Bestzustand.
Sie sieht nicht nur geil aus, fährt auch geil. Man möchte gar nicht wieder runter.
Das leichte Handling, der drehfreudige Motor und das nostalgische Outfit,
sorgen für ein süchtig machendes Cruiser-Gefühl. Der Motor, mit seinen 57 PS, bietet ein gutes
Durchzugsverhalten und sorgt auf der Landstraße für ein ruhiges wunderbares
Dahingleiten und erlaubt dennoch ein gefahrloses Überholen.
Extrem schönes Motorrad, sehr gepflegt, geringe Laufleistung.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.