Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
7.169 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 83,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 5.799,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 5.799,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 83,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 5.799,-・Nettodarlehen € 5.799,-・84 Raten・mtl. € 83,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7.169 km
- Erstzulassung
- 09/2019
- HU
- 03/2026
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 649 cm³
- Gänge
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit biete ich meine geliebte Kawasaki Z650 an.
Das Fahrzeug wurde 2019 neu gekauft und nur durch mich als A2 Bike genutzt. Aktuell ist das Fahrzeug auf 48 PS gedrosselt.
Ich verkaufe das Motorrad, weil ich mittlerweile den A Führerschein habe und auf ein anderes Motorrad umsteigen möchte.
Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren.
Es wurden Lenkerendenspiegel der Marke Highsider, ein kurzer Kennzeichenhalter und LED-Blinker vorne wie hinten verbaut.
Das Fahrzeug läuft einwandfrei und kann vor Ort Probe gefahren werden.
Es wurde letzten Monat eine HU durchgeführt.
Diese hat das Fahrzeug ohne Mängel bestanden.
Alle Originalteile sind noch erhalten.
Der vordere Kotflügel hat einen kleinen Riss der vermutlich durch einen Steinschlag während der Fahrt entstanden ist.
Das Fahrzeug wird privat und unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung verkauft.
Das Fahrzeug wurde 2019 neu gekauft und nur durch mich als A2 Bike genutzt. Aktuell ist das Fahrzeug auf 48 PS gedrosselt.
Ich verkaufe das Motorrad, weil ich mittlerweile den A Führerschein habe und auf ein anderes Motorrad umsteigen möchte.
Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren.
Es wurden Lenkerendenspiegel der Marke Highsider, ein kurzer Kennzeichenhalter und LED-Blinker vorne wie hinten verbaut.
Das Fahrzeug läuft einwandfrei und kann vor Ort Probe gefahren werden.
Es wurde letzten Monat eine HU durchgeführt.
Diese hat das Fahrzeug ohne Mängel bestanden.
Alle Originalteile sind noch erhalten.
Der vordere Kotflügel hat einen kleinen Riss der vermutlich durch einen Steinschlag während der Fahrt entstanden ist.
Das Fahrzeug wird privat und unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung verkauft.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.404,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,05
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 289,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch ALD Lease Finanz GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki Z 650 jetzt versichern?
€ 5.799
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.