Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Z 650schöne KZ650 B1 von 1978 in Candy Emerald Green
€ 4.500,-
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
80.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 65,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 4.500,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 4.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 65,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 4.500,-・Nettodarlehen € 4.500,-・84 Raten・mtl. € 65,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 80.000 km
- Erstzulassung
- 06/1978
- HU
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki Z650 sucht neuen Liebhaber. Was wurde in der letzten Zeit alles gemacht?
Guiliari Sitzbank neu bezogen, schöne dem Baujahr entsprechende Candy Emerald Green Lackierung, der Rahmen und die Schwinge wurden gestrahlt und gepulvert. Speichen wurden auch mal neu eingezogen. Eine elektronische Zündung wurde verbaut. Der Kabelbaum ist überholt. Im Herbst hab ich eine sehr saubere Vergaserbank neu mit Düsen und Nadeln bestückt. Diese wurde statisch penibel eingestellt und damit läuft sie schon mal ganz gut. Für weitere Feineinstellung sollte sie zum Spezialisten an die Uhren.
Der Motor ist unrevidiert und die Laufleistung unbekannt. Das heißt Dichtungen, Kettenantrieb sollten irgendwann mal gemacht werden. Der Ölverbrauch ist gering und die Kompression gleichmäßig kalt so um die 9,5 +-0,3 bar. Das Anspringverhalten nach einhalten der Startprozedur sehr gut. Das Brennbild der Iridiun Kerzen ist auch schön gleichmäßig auf allen vieren. Verschleißteile Kette, Kupplung, Bremsen, Reifen, Batterie im Soll. Öl und Filter ca. 600km alt. Instrumente gehen gut. Kickstarter funktioniert. Vorhanden ist sonst nur noch die Originalsitzbank und der Kettenschutz.
Bei mir wurde die Maschine höchst moderat und nicht über 120km/h bewegt und entsprechend behandelt.
Dies ist ein Oldtimer, wer beabsichtigt damit täglich unterwegs zu sein, sollte sich mit der Materie auskennen. Deshalb ist dies kein Moped für Anfänger sondern eher für Liebhaber.
Ansonsten zeigt sich das Motorrad in einem gepflegten Zustand. Verfügt natürlich aber auch nach 46 Jahren über entsprechende Gebrauchs Patina.
Freue mich wenn ein netter Kawasaki begeisterter diese tolle Maschine übenimmt und weiter pflegt.
Und wie immer gilt nicht rumnerven!
Guiliari Sitzbank neu bezogen, schöne dem Baujahr entsprechende Candy Emerald Green Lackierung, der Rahmen und die Schwinge wurden gestrahlt und gepulvert. Speichen wurden auch mal neu eingezogen. Eine elektronische Zündung wurde verbaut. Der Kabelbaum ist überholt. Im Herbst hab ich eine sehr saubere Vergaserbank neu mit Düsen und Nadeln bestückt. Diese wurde statisch penibel eingestellt und damit läuft sie schon mal ganz gut. Für weitere Feineinstellung sollte sie zum Spezialisten an die Uhren.
Der Motor ist unrevidiert und die Laufleistung unbekannt. Das heißt Dichtungen, Kettenantrieb sollten irgendwann mal gemacht werden. Der Ölverbrauch ist gering und die Kompression gleichmäßig kalt so um die 9,5 +-0,3 bar. Das Anspringverhalten nach einhalten der Startprozedur sehr gut. Das Brennbild der Iridiun Kerzen ist auch schön gleichmäßig auf allen vieren. Verschleißteile Kette, Kupplung, Bremsen, Reifen, Batterie im Soll. Öl und Filter ca. 600km alt. Instrumente gehen gut. Kickstarter funktioniert. Vorhanden ist sonst nur noch die Originalsitzbank und der Kettenschutz.
Bei mir wurde die Maschine höchst moderat und nicht über 120km/h bewegt und entsprechend behandelt.
Dies ist ein Oldtimer, wer beabsichtigt damit täglich unterwegs zu sein, sollte sich mit der Materie auskennen. Deshalb ist dies kein Moped für Anfänger sondern eher für Liebhaber.
Ansonsten zeigt sich das Motorrad in einem gepflegten Zustand. Verfügt natürlich aber auch nach 46 Jahren über entsprechende Gebrauchs Patina.
Freue mich wenn ein netter Kawasaki begeisterter diese tolle Maschine übenimmt und weiter pflegt.
Und wie immer gilt nicht rumnerven!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.771,64
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 326,99
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1800
- Minder-km Vergütung
- € 0,0900
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki Z 650 jetzt versichern?
€ 4.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.