Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
KTM 300 EXCService/Kolben Neu - Zubehör - Hobbyaufgabe
€ 5.400,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
7.110 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2010
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
8 kW (11 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 78,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 5.400,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 5.400,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 78,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 5.400,-・Nettodarlehen € 5.400,-・84 Raten・mtl. € 78,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7.110 km
- Erstzulassung
- 02/2010
- HU
- 09/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 8 kW (11 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 293 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 107 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen,
ich biete hier meine treue KTM EXC 300 Baujahr 2010 an.
Leider komme ich aufgrund meines Studiums nicht mehr zum regelmäßigen fahren und habe zudem aktuell auch noch mit einer längerfristigen Verletzung zu kämpfen.
Zum nur in der Ecke zu stehen ist das Moped jedoch viel zu schade, denn Spaßgarantie ist hier inklusive bei diesen Fahrzeugen.
Zum Moped:
Das Motorrad wurde immer nur Hobbymäßig bewegt, auch von den Vorbesitzern. Bei mir war es bei einer Hand voll Läufen des ACAD CC Enduro Cup Süd im Einsatz in der Einsteigerklasse (reine Spaßveranstaltung).
Sonst meistens zum "Endurowandern" bzw. zum Fahrtraining im Gelände im Einsatz.
Das Motorrad hat aktuell 7110km bei 239,7h.
Vor knapp 70h (2017) wurde das Motorrad komplett neu aufgebaut:
Motor komplett revidiert mit allen Lagern, neuem Pleul, Zylinder aufgearbeitet (Rechnung vorhanden), Rahmen/Schwinge/Gabelbrücke Pulverbeschichtet, Gabelservice, stärkerer Anlasser montiert vom Nachfolgemodell (typische Krankheit), zusätzlicher Stundenzähler verbaut, neue Bremsen verbaut, Bremsscheibenschutz vorne verbaut
Zu den Wartungsarbeiten:
-Ölwechsel wurde regelmäßig ca. alle 8-12h je nach Einsatz durchgeführt.
- Luftfilter wurde natürlich regelmäßig gemacht (insgesamt 4 Filter zum Wechseln vorhanden)
Vor 3h mehrere Arbeiten durchgeführt:
- Zylinder nachgehont & ausgemessen & neuer Kolben verbaut
- Neuer Kettensatz
- Elektro-Lüfter nachgerüstet
- Auslasssteuerung gereinigt & eingestellt
- Bremsscheibenschutz hinten montiert
Zu dem Motorrad kommen sehr viele Ersatzteile / Zubehör wie auf den Bildern zu entnehmen.
Kurz hier ein paar Highlights:
- Zweiter Radsatz (neu gelagert)
- neue Kupplung
- StVO-Kit (Vergaserdüsen, Kat, Luftfilterkasteneinsatz - Krümmer bleibt bei den Modelljahren bis 2011 der Gleiche)
- mehr als 2 Plastik Sätze (siehe Bild)
- 3 Sitzbänke (2x Powerparts {niedrig & hoch} + original)
- uvm.
TÜV:
Das Motorrad wurde im September frisch bei einer Prüfeinrichtung vorgeführt und hat daher die nächste HU/AU 05/25.
Der Katalysator und die Materialien für den TÜV sind alle vorhanden (nur die Blinker sind leider nicht vollständig, da hier mal der ein oder andere beim Endurofahren dran glauben musste - ist aber ja schnell zu beheben bei Bedarf - Kabel sind alle vorhanden)
Aktuell ist das Motorrad ungedrosselt (für den Offroad Einsatz) - hat also nicht seine eingetragenen 11PS sondern ehr 45-50PS (laut Herstellerangaben)
Bei Fragen einfach gerne Melden
ich biete hier meine treue KTM EXC 300 Baujahr 2010 an.
Leider komme ich aufgrund meines Studiums nicht mehr zum regelmäßigen fahren und habe zudem aktuell auch noch mit einer längerfristigen Verletzung zu kämpfen.
Zum nur in der Ecke zu stehen ist das Moped jedoch viel zu schade, denn Spaßgarantie ist hier inklusive bei diesen Fahrzeugen.
Zum Moped:
Das Motorrad wurde immer nur Hobbymäßig bewegt, auch von den Vorbesitzern. Bei mir war es bei einer Hand voll Läufen des ACAD CC Enduro Cup Süd im Einsatz in der Einsteigerklasse (reine Spaßveranstaltung).
Sonst meistens zum "Endurowandern" bzw. zum Fahrtraining im Gelände im Einsatz.
Das Motorrad hat aktuell 7110km bei 239,7h.
Vor knapp 70h (2017) wurde das Motorrad komplett neu aufgebaut:
Motor komplett revidiert mit allen Lagern, neuem Pleul, Zylinder aufgearbeitet (Rechnung vorhanden), Rahmen/Schwinge/Gabelbrücke Pulverbeschichtet, Gabelservice, stärkerer Anlasser montiert vom Nachfolgemodell (typische Krankheit), zusätzlicher Stundenzähler verbaut, neue Bremsen verbaut, Bremsscheibenschutz vorne verbaut
Zu den Wartungsarbeiten:
-Ölwechsel wurde regelmäßig ca. alle 8-12h je nach Einsatz durchgeführt.
- Luftfilter wurde natürlich regelmäßig gemacht (insgesamt 4 Filter zum Wechseln vorhanden)
Vor 3h mehrere Arbeiten durchgeführt:
- Zylinder nachgehont & ausgemessen & neuer Kolben verbaut
- Neuer Kettensatz
- Elektro-Lüfter nachgerüstet
- Auslasssteuerung gereinigt & eingestellt
- Bremsscheibenschutz hinten montiert
Zu dem Motorrad kommen sehr viele Ersatzteile / Zubehör wie auf den Bildern zu entnehmen.
Kurz hier ein paar Highlights:
- Zweiter Radsatz (neu gelagert)
- neue Kupplung
- StVO-Kit (Vergaserdüsen, Kat, Luftfilterkasteneinsatz - Krümmer bleibt bei den Modelljahren bis 2011 der Gleiche)
- mehr als 2 Plastik Sätze (siehe Bild)
- 3 Sitzbänke (2x Powerparts {niedrig & hoch} + original)
- uvm.
TÜV:
Das Motorrad wurde im September frisch bei einer Prüfeinrichtung vorgeführt und hat daher die nächste HU/AU 05/25.
Der Katalysator und die Materialien für den TÜV sind alle vorhanden (nur die Blinker sind leider nicht vollständig, da hier mal der ein oder andere beim Endurofahren dran glauben musste - ist aber ja schnell zu beheben bei Bedarf - Kabel sind alle vorhanden)
Aktuell ist das Motorrad ungedrosselt (für den Offroad Einsatz) - hat also nicht seine eingetragenen 11PS sondern ehr 45-50PS (laut Herstellerangaben)
Bei Fragen einfach gerne Melden
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 309,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 23.552,73
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen KTM 300 EXC jetzt versichern?
€ 5.400
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.