Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
51.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
15 kW (20 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 51.000 km
- Erstzulassung
- 06/2005
- HU
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 15 kW (20 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 249 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen KYMCO Grand Dink 250
- 50.000er Service 06/2025
- TÜV bis 06/2026 (weiterer TÜV sollte laut Händler kein Problem sein)
- der Roller läuft und läuft ohne Probleme
- Reifen und Bremsenwechsel 2023
- eine Aufhängung ist abgerissen - ist aber kein Problem, denn die Verkleidung hält auch ohne dieser - siehe Foto
- 50.000er Service 06/2025
- TÜV bis 06/2026 (weiterer TÜV sollte laut Händler kein Problem sein)
- der Roller läuft und läuft ohne Probleme
- Reifen und Bremsenwechsel 2023
- eine Aufhängung ist abgerissen - ist aber kein Problem, denn die Verkleidung hält auch ohne dieser - siehe Foto
Leasing
Versicherung

Diesen Kymco Grand Dink 250 jetzt versichern?
€ 650
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.