Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Laverda 10003C - 2014 von OCT neu aufgebaut
€ 12.499,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
51.857 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
57 kW (77 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 180,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 12.499,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 12.499,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 180,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 12.499,-・Nettodarlehen € 12.499,-・84 Raten・mtl. € 180,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 51.857 km
- Erstzulassung
- 11/1973
- HU
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 57 kW (77 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 974 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 238 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine rote Laverda 1000 3C mit H-Zulassung,
Erstzulassung 29. 11. 1973, Tachostand abgelesen 51.857 km,
da ich aus Gesundheitsgründen nicht mehr Motorradfahren sollte.
Sie ist im Bestzustand (siehe auch Bilder) und 2014 als Fahrmaschine
neu aufgebaut worden. Es sind alle Papiere vorhanden.
Seit 2012 wurde sie nicht mehr im Regen gefahren und hat auch keine Rennstrecke gesehen. Die Startnummern und Startnummern-Flächen auf dem Heckbürzel können leicht entfernt werden, da aus Folie aufgeklebt - wurde nur zur Baiersbronn Classic 2015 gemacht.
Alle Chromteile (außer Auspuffanlage) wurden 2014 neu verchromt, Motor-Seitendeckel und Nirosta-Schutzbleche hochglanzpoliert.
Neu gemacht 2020: Reifen Bridgestone BT46 + Schläuche + Felgenbänder + Gel-Batterie 12 V 30 Ah + Zündkerzen NGK B8ES + Motoröl 20W50 + CTEK-Ladeanzeige/-buchse. Seitdem maximal 600 km gefahren.
Sie hat elektronische Witt-Zündung + Bleifrei-Umbau + verstellbaren Brevettato-Lenker + großen Krümmerverteiler (3 in 1 in 2) + Höckersitzbank der Laverda 750 SF + Fußrastenanlage der Laverda Jota + seltenen, originalen 200 mm Bosch-Frontscheinwerfer + Doppelscheibenbremse vorn mit Brembo-P08-Bremssätteln und EBC Goldstuff Bremsbelägen + Trommelbremse hinten.
Außerdem dabei sind noch Zweimann-Sitzbank (muss neu gepolstert und bezogen werden) + zwei Sozius-Fußrasten + einteiliger Lenker + andere Federbein-Federn + einige Kleinteile + deutsche Bedienungsanleitung + deutsches Reparatur-Handbuch + alle Rechnungen seit 2004 + Prospekte + alte Laverda-Testbilder der Zeitschrift MOTORRAD + viele Infos zu Laverda 1000 und 750.
Sie ist seit 2012 in meinem Besitz, seither maximal 4000 km gelaufen und wurde 2014 von "Piet" bei OCT mit neuem Werksrahmen komplett neu aufgebaut. Alle Arbeiten wurden von Laverda-Spezialist Orange Cycle Team (OCT) ausgeführt und können mit Rechnungen seit 2004 belegt werden.
In MOTORRAD Classic 6/2012 durfte sie mit einer BMW R 90 S und einer Kawasaki 900 Z1 spazieren fahren. Seitdem wurde allerdings sehr viel verbessert und erneuert.
Seit 2004 wurden Teile im Wert von rund 10.000 Euro (ohne Arbeitszeit) verbaut.
2004 - Elektronische Witt-Zündung
2005 - Motor komplett überholt und neu gelagert + Zylinder gehont + 75,0 mm Asso-Schmiedekolben
2007 - Bleifreie Ventilsitzringe + neue Ventile eingeschliffen
2010 - Getriebe überholt + neu gelagert
2012 - Zwei komplette Schlüsselsätze + Seitenständer montiert + Kennzeichen- und Rücklichthalter schwarz glänzend pulverbeschichtet + neue Fußrastenanlage der Laverda Jota
2013 - Ceriani-Telegabel überholt
2014 - Kompletter Neuaufbau mit neuem, schwarz lackiertem Werksrahmen
2016 - Ceriani-Stoßdämpfer mit OCT-Reparaturkit überholt
2017 - P08-Bremssättel vorne mit neuen Dichtungen und Bremskolben von Brembo überholt + EBC Goldstuff Bremsbeläge + schwarzummantelte Stahlflex-Bremsleitungen von Fischer (ABE vorhanden)
2020 - Neue Reifen Bridgestone BT46 + neue Schläuche von Heidenau + neue Felgenbänder
2022 - Tank komplett entlackt + von Oldtimer-Spezialist bearbeitet + neu lackiert und innen beschichtet.
Die HU wurde im März 2023 neu gemacht. Die letzten Male ist sie immer ohne Mängel durchgekommen.
Barzahlung bei Abholung oder Überweisung vor Abholung.
Erstzulassung 29. 11. 1973, Tachostand abgelesen 51.857 km,
da ich aus Gesundheitsgründen nicht mehr Motorradfahren sollte.
Sie ist im Bestzustand (siehe auch Bilder) und 2014 als Fahrmaschine
neu aufgebaut worden. Es sind alle Papiere vorhanden.
Seit 2012 wurde sie nicht mehr im Regen gefahren und hat auch keine Rennstrecke gesehen. Die Startnummern und Startnummern-Flächen auf dem Heckbürzel können leicht entfernt werden, da aus Folie aufgeklebt - wurde nur zur Baiersbronn Classic 2015 gemacht.
Alle Chromteile (außer Auspuffanlage) wurden 2014 neu verchromt, Motor-Seitendeckel und Nirosta-Schutzbleche hochglanzpoliert.
Neu gemacht 2020: Reifen Bridgestone BT46 + Schläuche + Felgenbänder + Gel-Batterie 12 V 30 Ah + Zündkerzen NGK B8ES + Motoröl 20W50 + CTEK-Ladeanzeige/-buchse. Seitdem maximal 600 km gefahren.
Sie hat elektronische Witt-Zündung + Bleifrei-Umbau + verstellbaren Brevettato-Lenker + großen Krümmerverteiler (3 in 1 in 2) + Höckersitzbank der Laverda 750 SF + Fußrastenanlage der Laverda Jota + seltenen, originalen 200 mm Bosch-Frontscheinwerfer + Doppelscheibenbremse vorn mit Brembo-P08-Bremssätteln und EBC Goldstuff Bremsbelägen + Trommelbremse hinten.
Außerdem dabei sind noch Zweimann-Sitzbank (muss neu gepolstert und bezogen werden) + zwei Sozius-Fußrasten + einteiliger Lenker + andere Federbein-Federn + einige Kleinteile + deutsche Bedienungsanleitung + deutsches Reparatur-Handbuch + alle Rechnungen seit 2004 + Prospekte + alte Laverda-Testbilder der Zeitschrift MOTORRAD + viele Infos zu Laverda 1000 und 750.
Sie ist seit 2012 in meinem Besitz, seither maximal 4000 km gelaufen und wurde 2014 von "Piet" bei OCT mit neuem Werksrahmen komplett neu aufgebaut. Alle Arbeiten wurden von Laverda-Spezialist Orange Cycle Team (OCT) ausgeführt und können mit Rechnungen seit 2004 belegt werden.
In MOTORRAD Classic 6/2012 durfte sie mit einer BMW R 90 S und einer Kawasaki 900 Z1 spazieren fahren. Seitdem wurde allerdings sehr viel verbessert und erneuert.
Seit 2004 wurden Teile im Wert von rund 10.000 Euro (ohne Arbeitszeit) verbaut.
2004 - Elektronische Witt-Zündung
2005 - Motor komplett überholt und neu gelagert + Zylinder gehont + 75,0 mm Asso-Schmiedekolben
2007 - Bleifreie Ventilsitzringe + neue Ventile eingeschliffen
2010 - Getriebe überholt + neu gelagert
2012 - Zwei komplette Schlüsselsätze + Seitenständer montiert + Kennzeichen- und Rücklichthalter schwarz glänzend pulverbeschichtet + neue Fußrastenanlage der Laverda Jota
2013 - Ceriani-Telegabel überholt
2014 - Kompletter Neuaufbau mit neuem, schwarz lackiertem Werksrahmen
2016 - Ceriani-Stoßdämpfer mit OCT-Reparaturkit überholt
2017 - P08-Bremssättel vorne mit neuen Dichtungen und Bremskolben von Brembo überholt + EBC Goldstuff Bremsbeläge + schwarzummantelte Stahlflex-Bremsleitungen von Fischer (ABE vorhanden)
2020 - Neue Reifen Bridgestone BT46 + neue Schläuche von Heidenau + neue Felgenbänder
2022 - Tank komplett entlackt + von Oldtimer-Spezialist bearbeitet + neu lackiert und innen beschichtet.
Die HU wurde im März 2023 neu gemacht. Die letzten Male ist sie immer ohne Mängel durchgekommen.
Barzahlung bei Abholung oder Überweisung vor Abholung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.320,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,58
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 180,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0274
- Minder-km Vergütung
- € 0,0762
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
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€ 12.499
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*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
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Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.