Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
908 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
165 kW (224 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Schweiz
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 908 km
- Erstzulassung
- 06/1992
- HU
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2022
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 09/2022
Technische Daten
- Leistung
- 165 kW (224 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Maserati BiTurbo Spyder aus 1992. Komplett im Originallack. Perfekt gepflegtes Original-Interieur. "Matching Numbers". Komplette Leder-Bordmappe mit original Serviceheft und Bedienungsanleitungen. Absolut kein Wartungsstau. Sämtliche "BiTurbo-Schwachpunkte" wurden bereits abgearbeitet. Sämtliche Arbeiten sind dokumentiert. Ursprünglich für die Schweiz vorgesehen wurde dieser Spyder im Juni 1992 über den damaligen Maserati Händler de Cillia in Wien an den Erstbesitzer ausgeliefert. Seit Anfang der 2000er Jahre in 2.Hand. Regelmässig während der Sommermonate gefahren. Deutsche H-Zulassung. Wenn Sie ernsthaft auf der Suche nach einem sehr guten Maserati BiTurbo Spyder sein sollten , so kommen sie an diesem perfekten Originalexemplar auf keinen Fall vorbei. Verkauf im Kundenauftrag.
Maserati BiTurbo Spyder from 1992, completely in original paint. Perfectly maintained original interior. ‘Matching Numbers’. Complete leather on-board folder with original service booklet and operating instructions. Absolutely no maintenance backlog. All ‘BiTurbo weak points’ have already been dealt with. All work is documented. Originally intended for Switzerland, this Spyder was delivered to the first owner in June 1992 via the then Maserati dealer de Cillia in Vienna. In 2nd hand since the early 2000s. Regularly driven during the summer months. German H-registration. If you are seriously looking for a very good Maserati BiTurbo Spyder, you cannot miss this perfect original example. Sold on behalf of a customer.
Maserati BiTurbo Spyder from 1992, completely in original paint. Perfectly maintained original interior. ‘Matching Numbers’. Complete leather on-board folder with original service booklet and operating instructions. Absolutely no maintenance backlog. All ‘BiTurbo weak points’ have already been dealt with. All work is documented. Originally intended for Switzerland, this Spyder was delivered to the first owner in June 1992 via the then Maserati dealer de Cillia in Vienna. In 2nd hand since the early 2000s. Regularly driven during the summer months. German H-registration. If you are seriously looking for a very good Maserati BiTurbo Spyder, you cannot miss this perfect original example. Sold on behalf of a customer.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Maserati Spyder jetzt versichern?
€ 39.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktTorsten Hose
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.