Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
53.280 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1959
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 53.280 km
- Erstzulassung
- 09/1959
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.897 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.160 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Roadster mit Softtop und Werks-Hardtop!
Vom deutschen Fachbtrieb komplett restauriert, seither kaum mehr als 1.000 km gelaufen.
Farblich identisch mit dem legendären, leider verschollenen Nitribitt-190 SL!
Die Restauration dieses Exemplars wurde in Buchform mit Fotos und Beschreibung festgehalten, welches zusammen mit dem Fahrzeug übergeben wird. Zum Lieferumfang gehört ebenso noch ein wunderschönes Werks-Hardtop mit Panorama-Heckscheibe – ähnlich wie beim Typ 300SL !
Karosserie und Unterboden wurden anläßlich der Restaurierung mit guter Rostvorsorge versehen, so dass das schöne Cabrio zumindest im Sommer mit ruhigem Gewissen im Alltagsverkehr genutzt werden kann!
Daten: 4Zylinder OHC-Motor 1.9l 105PS, korrekte Solex PHH-Registervergaser. Vollsynchronisiertes 4-Gang-Getriebe. Servo-Bremsanlage. Hinten Eingelenk-Pendelachse mit Schubstreben. Vmax. 173 km/h, Norm-Verbrauch 10,9l/100km (damalige Werksangaben).
Org. Blaupunkt-Radio mit Stationstasten. Org. Elfenbein-Lenkrad, Lederpolsterung mit hinterem Quersitz, Weisswand-Radialreifen „Vredestein Sprint Classic“.
Vom deutschen Fachbtrieb komplett restauriert, seither kaum mehr als 1.000 km gelaufen.
Farblich identisch mit dem legendären, leider verschollenen Nitribitt-190 SL!
Die Restauration dieses Exemplars wurde in Buchform mit Fotos und Beschreibung festgehalten, welches zusammen mit dem Fahrzeug übergeben wird. Zum Lieferumfang gehört ebenso noch ein wunderschönes Werks-Hardtop mit Panorama-Heckscheibe – ähnlich wie beim Typ 300SL !
Karosserie und Unterboden wurden anläßlich der Restaurierung mit guter Rostvorsorge versehen, so dass das schöne Cabrio zumindest im Sommer mit ruhigem Gewissen im Alltagsverkehr genutzt werden kann!
Daten: 4Zylinder OHC-Motor 1.9l 105PS, korrekte Solex PHH-Registervergaser. Vollsynchronisiertes 4-Gang-Getriebe. Servo-Bremsanlage. Hinten Eingelenk-Pendelachse mit Schubstreben. Vmax. 173 km/h, Norm-Verbrauch 10,9l/100km (damalige Werksangaben).
Org. Blaupunkt-Radio mit Stationstasten. Org. Elfenbein-Lenkrad, Lederpolsterung mit hinterem Quersitz, Weisswand-Radialreifen „Vredestein Sprint Classic“.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Mercedes-Benz 190 jetzt versichern?
€ 129.800
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktBurkhard Steins
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
Angebote
- Startseite
- Suche
- Mercedes-Benz
- 190
- Mercedes-Benz 190 SL

