Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
103.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
136 kW (185 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 103.000 km
- Erstzulassung
- 04/1973
- HU
- 03/2027
Technische Daten
- Leistung
- 136 kW (185 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.717 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.450 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Mercedes 280 E, EZ 4/1973, H-Kennzeichen, HU/AU 3/2027, nur 103 TKM
Sehr seltene Variante des /8: Top-Motorisierung 280 E als Erstserie. Zudem noch mit dem raren 5-Gang Getriebe. Schöne Farbkombination in "Erbsensuppengrün" mit heller MB-Tex Ausstattung. Als Extras gibt es Servolenkung und ein zeitgenössisches Radio Becker Europa. Die Erstzulassung hatte der Wagen in Frankreich, daher auch der überdurchschnittliche Karosseriezustand. Seit 2014 ist der Mercedes jetzt in Deutschland und hat natürlich deutsche Papiere inkl. gültiger HU und H-Zulassung. Der Wagen wurde nie restauriert und trägt noch viel Erstlack, daher gibt es auch eine gewisse Patina nach über 50 Jahren. Hier und da gibt es mal eine kleine ausgetupfte Lackstelle oder mal eine Delle. Kein Museumsfahrzeug, aber ein /8 der besseren Sorte und vor allem im grundehrlichen Gesamtzustand. Zum Wagen gibt es eine Mappe mit vielen Belegen, so wurde z.B. vor 3.000 Kilometern das Getriebe überholt.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Sehr seltene Variante des /8: Top-Motorisierung 280 E als Erstserie. Zudem noch mit dem raren 5-Gang Getriebe. Schöne Farbkombination in "Erbsensuppengrün" mit heller MB-Tex Ausstattung. Als Extras gibt es Servolenkung und ein zeitgenössisches Radio Becker Europa. Die Erstzulassung hatte der Wagen in Frankreich, daher auch der überdurchschnittliche Karosseriezustand. Seit 2014 ist der Mercedes jetzt in Deutschland und hat natürlich deutsche Papiere inkl. gültiger HU und H-Zulassung. Der Wagen wurde nie restauriert und trägt noch viel Erstlack, daher gibt es auch eine gewisse Patina nach über 50 Jahren. Hier und da gibt es mal eine kleine ausgetupfte Lackstelle oder mal eine Delle. Kein Museumsfahrzeug, aber ein /8 der besseren Sorte und vor allem im grundehrlichen Gesamtzustand. Zum Wagen gibt es eine Mappe mit vielen Belegen, so wurde z.B. vor 3.000 Kilometern das Getriebe überholt.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Mercedes-Benz 280 jetzt versichern?
€ 12.450

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktJan Wieting
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.