Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
120.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1960
Kraftstoff
Benzin
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 120.000 km
- Erstzulassung
- 07/1960
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.598 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 970 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen schönes 1600 MGA Coupe in Old english white.
Der Wagen ist sehr zuverlässing und ein Quell der Freude.
Er hat einen zusätzlichen Ölkühler, einen zweiten Kühlerventilator und ein Reserverad auf Chromspeichenfelge, den Rest siehe Fotos.
Nicht mehr original aber orginell ist die wunderschöne Wurzelholzausstatung (Armaturenbrett, MotoLita Lenkrad, Schaltknauf und Türen), die Mittelarmlehne mit Staufach, der Teppichboden im Kofferaum (der sich Rücktsandslos wieder ausbauen lässt) und ein Retroradio mit 4 versteckten Boxen, MP3, CD und bluetooth Handyverbindung.
Ansonsten ist der Wagen wenn man von der Bleifreiumrüstung und der kontaktlosen Zündanlage absieht im Originalzustand.
Die Erstzulassung war 07.1960 (in den USA wo 90% aller MG´s hingeliefert wurden) das Baujahr (lt. MG Register) ist allerdings 11.1959!
Der Wagen hat 2.500 KM nach Südspanien in zwei Tagen, dank des zweiten Ölkühlers und Ventilators, völlig problemlos zurückgelegt!
Womit wir auch schon beim Standort wären, der Wagen fährt immer noch mit seiner deutschen (Kölner) Zulassung steht aber in Marbella Spanien.
Flüge hin und zurück nach Malaga sind z.B. ab Köln schon für unter zweihundert Euro zu bekommen.
Bei Fragen einfach anrufen, danke für´s Interesse und vielleicht bis bald.
Frank
Der Wagen ist sehr zuverlässing und ein Quell der Freude.
Er hat einen zusätzlichen Ölkühler, einen zweiten Kühlerventilator und ein Reserverad auf Chromspeichenfelge, den Rest siehe Fotos.
Nicht mehr original aber orginell ist die wunderschöne Wurzelholzausstatung (Armaturenbrett, MotoLita Lenkrad, Schaltknauf und Türen), die Mittelarmlehne mit Staufach, der Teppichboden im Kofferaum (der sich Rücktsandslos wieder ausbauen lässt) und ein Retroradio mit 4 versteckten Boxen, MP3, CD und bluetooth Handyverbindung.
Ansonsten ist der Wagen wenn man von der Bleifreiumrüstung und der kontaktlosen Zündanlage absieht im Originalzustand.
Die Erstzulassung war 07.1960 (in den USA wo 90% aller MG´s hingeliefert wurden) das Baujahr (lt. MG Register) ist allerdings 11.1959!
Der Wagen hat 2.500 KM nach Südspanien in zwei Tagen, dank des zweiten Ölkühlers und Ventilators, völlig problemlos zurückgelegt!
Womit wir auch schon beim Standort wären, der Wagen fährt immer noch mit seiner deutschen (Kölner) Zulassung steht aber in Marbella Spanien.
Flüge hin und zurück nach Malaga sind z.B. ab Köln schon für unter zweihundert Euro zu bekommen.
Bei Fragen einfach anrufen, danke für´s Interesse und vielleicht bis bald.
Frank
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.