Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
102.000 km
Elektrische Reichweite
-
Erstzulassung
03/2011
Kraftstoff
Elektro
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 102.000 km
- Erstzulassung
- 03/2011
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 1.110 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Elektro
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Sitzheizung
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen zuverlässigen Mitsubishi i-MiEV, Baujahr 03/2011, der mich immer sicher von A nach B gebracht hat. Das Auto fährt sich angenehm, hat mich nie im Stich gelassen und eignet sich hervorragend für die Stadt oder tägliche Kurzstrecken.
Die elektrische Reichweite liegt bei bis zu 70 km – für meinen aktuellen Bedarf leider zu wenig, weshalb ich mich schweren Herzens vom Fahrzeug trenne. Wer im Alltag kürzere Distanzen zurücklegt und zu Hause lädt, wird mit dem i-MiEV viel Freude haben. Geladen habe ich ihn immer problemlos über eine normale Haushaltssteckdose – das passende Ladekabel ist selbstverständlich dabei.
Das E-Auto hat 102000km gelaufen und wird noch täglich genutzt.
Zur Ausstattung gehört ein großes Touchscreen Infotainment-Display mit Bluetooth- und SD-Kartenfunktion, das sich mit dem Handy verbinden lässt. Außerdem sind Klimaanlage, Sitzheizung vorne, eine Rückfahrkamera sowie originale Mitsubishi-Alufelgen mit dabei. Die Allwetterreifen haben noch gutes Profil und die Bremsen sind ebenfalls in gutem Zustand.
Der TÜV läuft noch bis Juli 2025 – auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis gerne neuen TÜV machen lassen.
Optisch gibt es dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren und eine kleine Delle an der Beifahrertür. Ansonsten ist der Wagen technisch in gutem Zustand und fährt sich einwandfrei.
Hinweis: Der Vorbesitzer erwähnte, dass der DC-Ladeanschluss (CHAdeMO) bei ihm nicht funktioniert hat. Ich selbst habe ihn nie genutzt, da ich ausschließlich über AC geladen habe. Wer ohnehin zu Hause lädt (z. B. an normaler Steckdose oder Wallbox) hat keinerlei Einschränkungen.
Das Fahrzeug ist in der Versicherung und Steuer sehr günstig und ideal für Stadtfahrten oder Pendler mit überschaubarer Tagesstrecke. Für Fahranfänger oder als Zweitwagen bietet der i-MiEV einen günstigen und umweltfreundlichen Einstieg in die Elektromobilität.
Bei Interesse oder Fragen melde dich gern.
Die elektrische Reichweite liegt bei bis zu 70 km – für meinen aktuellen Bedarf leider zu wenig, weshalb ich mich schweren Herzens vom Fahrzeug trenne. Wer im Alltag kürzere Distanzen zurücklegt und zu Hause lädt, wird mit dem i-MiEV viel Freude haben. Geladen habe ich ihn immer problemlos über eine normale Haushaltssteckdose – das passende Ladekabel ist selbstverständlich dabei.
Das E-Auto hat 102000km gelaufen und wird noch täglich genutzt.
Zur Ausstattung gehört ein großes Touchscreen Infotainment-Display mit Bluetooth- und SD-Kartenfunktion, das sich mit dem Handy verbinden lässt. Außerdem sind Klimaanlage, Sitzheizung vorne, eine Rückfahrkamera sowie originale Mitsubishi-Alufelgen mit dabei. Die Allwetterreifen haben noch gutes Profil und die Bremsen sind ebenfalls in gutem Zustand.
Der TÜV läuft noch bis Juli 2025 – auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis gerne neuen TÜV machen lassen.
Optisch gibt es dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren und eine kleine Delle an der Beifahrertür. Ansonsten ist der Wagen technisch in gutem Zustand und fährt sich einwandfrei.
Hinweis: Der Vorbesitzer erwähnte, dass der DC-Ladeanschluss (CHAdeMO) bei ihm nicht funktioniert hat. Ich selbst habe ihn nie genutzt, da ich ausschließlich über AC geladen habe. Wer ohnehin zu Hause lädt (z. B. an normaler Steckdose oder Wallbox) hat keinerlei Einschränkungen.
Das Fahrzeug ist in der Versicherung und Steuer sehr günstig und ideal für Stadtfahrten oder Pendler mit überschaubarer Tagesstrecke. Für Fahranfänger oder als Zweitwagen bietet der i-MiEV einen günstigen und umweltfreundlichen Einstieg in die Elektromobilität.
Bei Interesse oder Fragen melde dich gern.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 536,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 31.043,03
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Mitsubishi I-MiEV jetzt versichern?
€ 3.200

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.