Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
22.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1974
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
24 kW (33 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 22.500 km
- Erstzulassung
- 07/1974
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 24 kW (33 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 250 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Vendesi Moto Guzzi 250 TS, prima serie con freni a tamburo e cambio rovesciato (prima in alto), ma già con accensione elettronica.
La moto è provvista di targa e documenti originali di prima immatricolazione e di certificazione ASI con CDS e CRS; è stata completamente restaurata mantenendo la totale originalità.
Sono disponibili svariati ricambi originali, tra cui un serbatoio, una coppia di scarichi Silentium (introvabili!), due carter motore lato sinistro e tanto altro, da quantificare in fase di trattativa.
La moto è provvista di targa e documenti originali di prima immatricolazione e di certificazione ASI con CDS e CRS; è stata completamente restaurata mantenendo la totale originalità.
Sono disponibili svariati ricambi originali, tra cui un serbatoio, una coppia di scarichi Silentium (introvabili!), due carter motore lato sinistro e tanto altro, da quantificare in fase di trattativa.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.