Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Moto Guzzi California 850Moto Guzzi California/ only 17k km/ all Original
€ 10.900,-
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
17.270 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
43 kW (58 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 157,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 10.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 10.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 157,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 10.900,-・Nettodarlehen € 10.900,-・84 Raten・mtl. € 157,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17.270 km
- Erstzulassung
- 06/1976
- HU
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 43 kW (58 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
- Für Deutsche Beschreibung s. weiter unten -
Pristine Moto Guzzi California 850 T3:
- Only 17 Kkm/ 10.8 Kmls from new,
- Highly original,
- Comprehensive technical restoration.
Details
- First registered in June 1976 in G.B. (was G.B. taxed until ‘94),
- Only 17,270km/ 10,800mls
- Re-commissioned by Limbächer Classic Motorcycles in 2013 (was in dry storage since ‘94) for me,
- garage-kept and only casual summer usage,
- full service history past decade,
- comprehensive technical restoration by Moto Guzzi Specialists at Motorcycle Rodler (invest >3,000€)
- Electrics,
- Ignition,
- Brakes incl. callipers and lines,
- carburettors,
- fuel lines,
- Throttle incl. cables.
- Very original, as Mandello intended, peak Guzzi with:
- Tonti frame,
- Koni shocks,
- Borrani spoke wheels,
- Lafranconi exhaust,
- Brembo 3-disc brake system,
- Moto Guzzi Integral Brake System,
- Original panniers, luggage rack,
- Touring screen,
- Veglia instruments,
- only changes from original: steel braided brake lines, 12V socket (well hidden).
Driving
She is a time machine, drives like new: starts up instantly, stable idle, meaty mid-range tourque, surprisingly free revving, throttle/ clutch/ brakes precise and direct. At home at relaxed cruising as well as quite spirited driving (frame of the LeMans), always with this unique thunderous Guzzi V2 sound.
Seller
I am a passionate collector and rider of classic bikes and cars. My Moto Guzzi is registered, I drive it regularly, garaged in Stuttgart. I am happy to give you a virtual tour, if you want to see the exceptional condition but live too far await. A transport can be organised.
Price negotiable within limits and if I feel she finds a good next home.
I can be reached via the email-function the easiest. But don’t hésitâtes to call, if I am busy just leave a message.
- DEUTSCH -
Wunderschöne, erstklassige Moto Guzzi California 850 T3:
- Nur 17 Tkm Laufleistung,
- In beeindruckendem Originalzustand,
- Technisch aufwendig revidiert.
Details
- EZ Juni 1976 (GB),
- Laufleistung nur 17.270 km,
- Von Limbächer Classic 2013 umfassend reaktiviert (nachAbmeldung ‘94), seitdem in meinem Besitz,
- Garagenfahrzeug, reines Sommer-Motorrad,
- Regelmäßiger Service,
- Technische Revision, Moto Guzzi Spezialist bei Motorrad Rodler (Rechnungen >3.000€):
- Elektrik,
- Zündung,
- Bremsanlage inkl. -leitungen,
- Vergaser,
- Kraftstoffleitungen,
- Gasgriff und -züge.
- Absoluter Originalzustand, wie frisch aus Mandello, Peak Moto Guzzi mit:
- Tonti Rahmen,
- Koni Stoßdämpfer (inkl. original Schlüssel für Vorspannung ;-)
- Borrani Speichenräder,
- Lafranconi Auspuff,
- Brembo 3-Scheibenbremse,
- Integralbremssystem,
- Koffer, Gepäckträger, Sturzbügel,
- Touring-Scheibe,
- Veglia Instrumente,
- Einzige Updates: Stahlflex-Bremsleitungen sowie eine versteckte 12V-Steckdose.
Fahreindruck
Meine Guzzi ist eine Zeitmaschine, fährt wie neu: springt direkt an mit stabilem Leerlauf, zieht kräftig durch, ist überraschend drehfreudig, Gas/ Kupplung, Bremse sprechen präzise, ohne Spiel an.
Sie lässt sich ebenso souverän cruisen, wie überraschend zügig und agil fahren (Rahmen der LeMans), immer mit dem herrlich bollernden Guzzi V2 Sound.
Verkäufer
Ich bin passionierter Liebhaber, Sammler, Fahrer klassischer Motorräder und Autos. Meine Moto Guzzi ist ein reines Garagen- und Sommer-Motorrad.
Sie ist zugelassen, steht in Stuttgart, wo Ihr Euch gerne ein Bild vom außergewöhnlich guten, originalen Zustand der California machen könnt.
Der Preis ist in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar, wenn ich den Eindruck habe, sie kommt in gute Hände.
Am einfachsten bin ich per E-Mail-Funktion erreichbar. Aber ruf auch gerne an und hinterlasse ggf. eine Nachricht - ich melde mich schnellstmöglich.
Pristine Moto Guzzi California 850 T3:
- Only 17 Kkm/ 10.8 Kmls from new,
- Highly original,
- Comprehensive technical restoration.
Details
- First registered in June 1976 in G.B. (was G.B. taxed until ‘94),
- Only 17,270km/ 10,800mls
- Re-commissioned by Limbächer Classic Motorcycles in 2013 (was in dry storage since ‘94) for me,
- garage-kept and only casual summer usage,
- full service history past decade,
- comprehensive technical restoration by Moto Guzzi Specialists at Motorcycle Rodler (invest >3,000€)
- Electrics,
- Ignition,
- Brakes incl. callipers and lines,
- carburettors,
- fuel lines,
- Throttle incl. cables.
- Very original, as Mandello intended, peak Guzzi with:
- Tonti frame,
- Koni shocks,
- Borrani spoke wheels,
- Lafranconi exhaust,
- Brembo 3-disc brake system,
- Moto Guzzi Integral Brake System,
- Original panniers, luggage rack,
- Touring screen,
- Veglia instruments,
- only changes from original: steel braided brake lines, 12V socket (well hidden).
Driving
She is a time machine, drives like new: starts up instantly, stable idle, meaty mid-range tourque, surprisingly free revving, throttle/ clutch/ brakes precise and direct. At home at relaxed cruising as well as quite spirited driving (frame of the LeMans), always with this unique thunderous Guzzi V2 sound.
Seller
I am a passionate collector and rider of classic bikes and cars. My Moto Guzzi is registered, I drive it regularly, garaged in Stuttgart. I am happy to give you a virtual tour, if you want to see the exceptional condition but live too far await. A transport can be organised.
Price negotiable within limits and if I feel she finds a good next home.
I can be reached via the email-function the easiest. But don’t hésitâtes to call, if I am busy just leave a message.
- DEUTSCH -
Wunderschöne, erstklassige Moto Guzzi California 850 T3:
- Nur 17 Tkm Laufleistung,
- In beeindruckendem Originalzustand,
- Technisch aufwendig revidiert.
Details
- EZ Juni 1976 (GB),
- Laufleistung nur 17.270 km,
- Von Limbächer Classic 2013 umfassend reaktiviert (nachAbmeldung ‘94), seitdem in meinem Besitz,
- Garagenfahrzeug, reines Sommer-Motorrad,
- Regelmäßiger Service,
- Technische Revision, Moto Guzzi Spezialist bei Motorrad Rodler (Rechnungen >3.000€):
- Elektrik,
- Zündung,
- Bremsanlage inkl. -leitungen,
- Vergaser,
- Kraftstoffleitungen,
- Gasgriff und -züge.
- Absoluter Originalzustand, wie frisch aus Mandello, Peak Moto Guzzi mit:
- Tonti Rahmen,
- Koni Stoßdämpfer (inkl. original Schlüssel für Vorspannung ;-)
- Borrani Speichenräder,
- Lafranconi Auspuff,
- Brembo 3-Scheibenbremse,
- Integralbremssystem,
- Koffer, Gepäckträger, Sturzbügel,
- Touring-Scheibe,
- Veglia Instrumente,
- Einzige Updates: Stahlflex-Bremsleitungen sowie eine versteckte 12V-Steckdose.
Fahreindruck
Meine Guzzi ist eine Zeitmaschine, fährt wie neu: springt direkt an mit stabilem Leerlauf, zieht kräftig durch, ist überraschend drehfreudig, Gas/ Kupplung, Bremse sprechen präzise, ohne Spiel an.
Sie lässt sich ebenso souverän cruisen, wie überraschend zügig und agil fahren (Rahmen der LeMans), immer mit dem herrlich bollernden Guzzi V2 Sound.
Verkäufer
Ich bin passionierter Liebhaber, Sammler, Fahrer klassischer Motorräder und Autos. Meine Moto Guzzi ist ein reines Garagen- und Sommer-Motorrad.
Sie ist zugelassen, steht in Stuttgart, wo Ihr Euch gerne ein Bild vom außergewöhnlich guten, originalen Zustand der California machen könnt.
Der Preis ist in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar, wenn ich den Eindruck habe, sie kommt in gute Hände.
Am einfachsten bin ich per E-Mail-Funktion erreichbar. Aber ruf auch gerne an und hinterlasse ggf. eine Nachricht - ich melde mich schnellstmöglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.469,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Moto Guzzi California 850 jetzt versichern?
€ 10.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.