Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
67.729 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
84 kW (114 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 67.729 km
- Erstzulassung
- 04/1984
- HU
- 04/2024
- Letzte Inspektion
- 05/2023
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 05/2023
Technische Daten
- Leistung
- 84 kW (114 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.488 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 885 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Komfort
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen (13")
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Würde mich von dem sehr seltenen und liebevoll aufgebauten Nissan Cherry Turbo trennen.
1 von 3 in Österreich noch zugelassenen Turbo Cherry´s
Der Cherry befindet sich einem tadellosen Zustand.
Kein Reparatur oder Wartungsstau.
Einsteigen losfahren und genießen.
Karosserie und Achsen wurden 2017-2018 aufwendig restauriert und
in diesem Zuge wieder in Originalfarbe schwarz lackiert.
Motor wurde im letzten Jahr Generalüberholt:
* Motordichtsatz, neue Lager und Kolbenringe, neuer Turbolader
* Zahnriemen und Wasserpumpe, großes Service
Unterlagen bzw. Bilder vorhanden von Restaurierung und Motor Überholung.
* Tüv / Pickerl wird vor Verkauf neu gemacht
Wurde seit Restaurierung nur bei Schönwetter gefahren und ist
auf Wechselkennzeichen angemeldet.
Besichtigung jederzeit möglich nach Absprache.
Einige Ersatzteile vorhanden.
Bei Fragen bitte gerne melden 0-6-6-0-4-6-1-4-0-9-3
Suchwörter: Datsun Cherry, Pulsar EXA, E15ET, HN12, Oldtimer,
Youngtimer, Golf 1 GTI, Kadett GSI, Renault 5 Turbo, Fiat Uno Turbo
1 von 3 in Österreich noch zugelassenen Turbo Cherry´s
Der Cherry befindet sich einem tadellosen Zustand.
Kein Reparatur oder Wartungsstau.
Einsteigen losfahren und genießen.
Karosserie und Achsen wurden 2017-2018 aufwendig restauriert und
in diesem Zuge wieder in Originalfarbe schwarz lackiert.
Motor wurde im letzten Jahr Generalüberholt:
* Motordichtsatz, neue Lager und Kolbenringe, neuer Turbolader
* Zahnriemen und Wasserpumpe, großes Service
Unterlagen bzw. Bilder vorhanden von Restaurierung und Motor Überholung.
* Tüv / Pickerl wird vor Verkauf neu gemacht
Wurde seit Restaurierung nur bei Schönwetter gefahren und ist
auf Wechselkennzeichen angemeldet.
Besichtigung jederzeit möglich nach Absprache.
Einige Ersatzteile vorhanden.
Bei Fragen bitte gerne melden 0-6-6-0-4-6-1-4-0-9-3
Suchwörter: Datsun Cherry, Pulsar EXA, E15ET, HN12, Oldtimer,
Youngtimer, Golf 1 GTI, Kadett GSI, Renault 5 Turbo, Fiat Uno Turbo
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.232,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 359,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0744
- Minder-km Vergütung
- € 0,0496
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.