Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Nissan E-NV200Evalia Tekna *WP*40kWh Akku*V2H*V2G*
€ 17.4901
inkl. MwSt.
€ 14.697,- exkl. MwSt.
Sehr guter Preis
Autohaus Heß GmbH
Kilometerstand
71.800 km
Elektrische Reichweite
200 km
Erstzulassung
08/2020
Kraftstoff
Elektro
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 9J7BDWR2KH
- Schlüsselnummer
- 1329/AIA
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 71.800 km
- Erstzulassung
- 08/2020
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 1.667 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Elektrische Reichweite7
- 200 km
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Schiebetür
- Sommerreifen
- Touchscreen
- Winterpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- WHITE
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Nissan gehört zu den Pionieren des bidirektionalen Ladens!
Bidirektionales Laden:
Was heißt „Vehicle to Grid“ (V2G)?, Die umfassendste und komplizierteste Art bidirektionalen Ladens nennt man „Vehicle to Grid“ (etwa: Fahrzeug zu Netz) oder kurz V2G. Hier wird der Strom aus dem Akku wieder zurück ins Stromnetz gespeist. Dafür sind technisch die entsprechenden Voraussetzungen zu schaffen. So benötigt man zum Einspeisen von Strom ins lokale Netz, wie es von Photovoltaikanlagen bekannt ist, beispielsweise ein Netzeinspeisegerät und einen Einspeisezähler. Zudem müsste ein Einspeisemanagement vorhanden sein., So funktioniert „Vehicle to Home“ (V2H)
Einfacher lässt sich bidirektionales Laden umsetzen, um aus dem Elektroauto-Akku den eigenen Haushalt mit Strom zu versorgen. Technisch ist dafür im Grunde nur ein Wechselrichter nötig. Denn der Strom im E-Auto wird als Gleichstrom (DC) gespeichert, im Hausnetz fließt jedoch Wechselstrom. V2H stabilisiert zwar nicht das Netz, kann Eigenheimbesitzern aber bares Geld sparen. Wer eine Photovoltaikanklage oder ein Windrad betreibt, kennt das. Für Elektroautos fehlt allerdings nach wie vor der rechtliche Rahmen, um V2H umzusetzen., _______________________
Assistenzsysteme:
Multimedia:
Technik & Sicherheit:
Interieur:
Exterieur:
Sonstiges:
Angaben zum Hersteller: Nissan Deutschland GmbH, Nissan, Kronenweg 38, 50389 Wesseling, 0800 5894987, germany(at)nissan-services.eu
Ladevolumen 2000 l, Maximales Ladevolumen 3100 l, Haftpflicht 21, Teilkasko 18, Vollkasko 19
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Bidirektionales Laden:
- Die Idee des bidirektionalen Ladens von Elektroautos ist so simpel wie naheliegend. Normalerweise fließt der Strom beim Laden von der Steckdose in den Akku und wird beim Fahren verbraucht. Doch tatsächlich fahren Autos nur wenig, mehr als 90 Prozent der Zeit stehen sie (im Durchschnitt) ungenutzt herum. Dann kann der Strom beim bidirektionalen Laden auch in umgekehrter Richtung fließen, wenn das Auto an der Wallbox hängt. Das Elektroauto gibt im Akku gespeicherten Strom wieder ab. Dabei gibt es verschiedene Stufen des bidirektionalen Ladens, die sich im Zweck und in ihrer Komplexität unterscheiden
Was heißt „Vehicle to Grid“ (V2G)?, Die umfassendste und komplizierteste Art bidirektionalen Ladens nennt man „Vehicle to Grid“ (etwa: Fahrzeug zu Netz) oder kurz V2G. Hier wird der Strom aus dem Akku wieder zurück ins Stromnetz gespeist. Dafür sind technisch die entsprechenden Voraussetzungen zu schaffen. So benötigt man zum Einspeisen von Strom ins lokale Netz, wie es von Photovoltaikanlagen bekannt ist, beispielsweise ein Netzeinspeisegerät und einen Einspeisezähler. Zudem müsste ein Einspeisemanagement vorhanden sein., So funktioniert „Vehicle to Home“ (V2H)
Einfacher lässt sich bidirektionales Laden umsetzen, um aus dem Elektroauto-Akku den eigenen Haushalt mit Strom zu versorgen. Technisch ist dafür im Grunde nur ein Wechselrichter nötig. Denn der Strom im E-Auto wird als Gleichstrom (DC) gespeichert, im Hausnetz fließt jedoch Wechselstrom. V2H stabilisiert zwar nicht das Netz, kann Eigenheimbesitzern aber bares Geld sparen. Wer eine Photovoltaikanklage oder ein Windrad betreibt, kennt das. Für Elektroautos fehlt allerdings nach wie vor der rechtliche Rahmen, um V2H umzusetzen., _______________________
Assistenzsysteme:
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Bremsassistent (Nissan Brake-Assist)
- Elektr. Bremskraftverteilung (EBD)
- Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
- Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
- Geschwindigkeits-Warnanlage akustisch (Speed-Limiter)
- Regensensor
- Reifendruck-Kontrollsystem
Multimedia:
- Freisprecheinrichtung Bluetooth
- Multimedia-System
- Audiosystem: Radio mit CD-Player (MP3-fähig) mit Bluetooth
- 4 Lautsprecher
- USB-Anschluss
- Navigationssystem
- Radioempfang digital (DAB)
Technik & Sicherheit:
- Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
- Airbag Fahrerseite
- Außenspiegel elektr. verstellbar
- Fensterheber elektrisch vorn mit Impulsgeber links
- intelligent key
- Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
- Klimaautomatik
- Nebelscheinwerfer
- Reserverad in Fahrbereifung
- Rückfahrkamera
- Seitenairbag vorn, mit Kopf-Airbag-System vorn und hinten
- Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre (elektronisch)
Interieur:
- Bordcomputer
- Lenkrad mit Multifunktion
- Touchscreen-Farbdisplay (7 Zoll)
- Sitzbezug / Polsterung: Stoff
- Winter-Paket
Exterieur:
- LM-Felgen
- Schiebetür Lade-/Fahrgastraum links
- Schiebetür Lade-/Fahrgastraum links mit Schiebefenster
- Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts mit Verglasung
- Verglasung hinten abgedunkelt
- Metallic-Lackierung
Sonstiges:
- Antriebsart: Frontantrieb
- Außenspiegel in Wagenfarbe
- Bodenbelag: Teppich
- Elektromotor 80 kW
- Getriebe für Elektrofahrzeug
- Heckklappe verglast
- Karosserie/Aufbau: Kombi
- Laderaumtrennwand
- Ladevorrichtung Wechselstrom (bis 6,6 kW)
- Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
- Radstand 2725 mm
- Steckdose 12V im Lade-/Fahrgastraum
- Türgriffe außen in Wagenfarbe
Angaben zum Hersteller: Nissan Deutschland GmbH, Nissan, Kronenweg 38, 50389 Wesseling, 0800 5894987, germany(at)nissan-services.eu
Ladevolumen 2000 l, Maximales Ladevolumen 3100 l, Haftpflicht 21, Teilkasko 18, Vollkasko 19
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Heß GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 199,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 84.488,76
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,98
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 2.346,91
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0074
- Minder-km Vergütung
- € 0,0020
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobility Concept GmbH Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Nissan E-NV200 jetzt versichern?
€ 17.490
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerAutohaus Heß GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2005
KontaktDavid Heß
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.