Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
223.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2004
Kraftstoff
Diesel
Leistung
113 kW (154 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 223.000 km
- Erstzulassung
- 11/2004
Technische Daten
- Leistung
- 113 kW (154 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Energieverbrauch
- 7,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 100 g/km (komb.)
Fahrzeugbeschreibung
Nissan Terrano II 3.0 DI 160cv. Finales del 2004. Como en las fotos, 224.000km de carretera, segundo dueño. Tope de gama. ITV anual recien pasada, revisado al completo, ruedas nuevas, cambiado aceites, valvulinas, refrigerante y filtros. Enganche, estriberas, 4x4 con reductora. Llamar al móvil
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 308,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 11.428,65
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.