Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
180.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
100 kW (136 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 180.000 km
- Erstzulassung
- 12/2005
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 100 kW (136 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.997 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.830 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,2 l/100 km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- A+
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe mein heißgeliebtes Cabrio – Tränen sind schon vorprogrammiert
Doch was soll ich machen? Mein Bruder hat mir sein Auto aufs Auge gedrückt – und zwei Fahrzeuge sind dann doch eher etwas für Fußballvereine als für meine Einfahrt.
Zum Wagen selbst:
Er ist gewartet wie ein Astronaut vorm Raketenstart, hat alles, was er braucht, und funktioniert – ja, auch das Cabriodach geht auf und zu, als wäre es frisch verliebt.
Ausstattung deluxe:
Servo (kein Muskelkater beim Einparken)
Zentralverriegelung (abschließen wie ein Geheimagent)
Radio/CD (ja, CDs gibt’s noch!)
Bordcomputer (spricht zwar nicht mit dir, zeigt aber brav alles an)
Elektrische Fensterheber (keine Armmuskeln nötig)
Elektrische Seitenspiegel (für die Selfie-Generation: Spiegel justieren ohne Yoga)
Elektrisches Cabriodach (funktioniert – und ist DER Knopf für gute Laune)
Klima (braucht mal wieder ein frisches Lüftchen aka Auffüllung)
Sommer- und Winterreifen (für jede Jahreszeit modisch gewappnet)
Frischer TÜV (läuft noch bis die Welt wieder verrückt spielt)
Wartung:
Zahnriemen frisch bei 120tkm, nächster erst bei 240tkm – also entspannen.
Batterie neu, Stoßdämpfer neu, Achsmanschetten neu, Reifen neu – kurz gesagt: halb neu geboren.
TÜV neu – Kostenpunkt 883 €, aber hey, jetzt ist er fit wie ein Turnschuh für die nächsten 2 Jahre.
Sonstiges:
Immer brav in der Garage, kein Salz gesehen (also quasi ein Cabrio-Veganer). Nur kleine optische Gebrauchsspuren – schließlich will er nicht als Museumsstück, sondern als Alltagsheld glänzen.
Kleingedrucktes:
Fahrzeug wird nur abgemeldet übergeben.
Neue Besitzer*innen sollten Spaß am offenen Fahren haben – und Humor, wenn die Frisur danach nicht mehr sitzt.
Kein letzte Preis, komisch zofot, ist er noch da, wer einen günstigeren 307cc findet , wo dass Dach nicht öffnet, hat kein Cabrio, sondern ein Coupe Bastlerobjekt :) wo er gut und gerne erstmal Stellmotor, Verdeckpumpe,Steuergerät, oder Verdeckgestänge reparieren muss , Kostenpunkt wenn man es nicht selber macht 600-800€ .
Meins funktioniert einwandfrei :D
Doch was soll ich machen? Mein Bruder hat mir sein Auto aufs Auge gedrückt – und zwei Fahrzeuge sind dann doch eher etwas für Fußballvereine als für meine Einfahrt.
Zum Wagen selbst:
Er ist gewartet wie ein Astronaut vorm Raketenstart, hat alles, was er braucht, und funktioniert – ja, auch das Cabriodach geht auf und zu, als wäre es frisch verliebt.
Ausstattung deluxe:
Servo (kein Muskelkater beim Einparken)
Zentralverriegelung (abschließen wie ein Geheimagent)
Radio/CD (ja, CDs gibt’s noch!)
Bordcomputer (spricht zwar nicht mit dir, zeigt aber brav alles an)
Elektrische Fensterheber (keine Armmuskeln nötig)
Elektrische Seitenspiegel (für die Selfie-Generation: Spiegel justieren ohne Yoga)
Elektrisches Cabriodach (funktioniert – und ist DER Knopf für gute Laune)
Klima (braucht mal wieder ein frisches Lüftchen aka Auffüllung)
Sommer- und Winterreifen (für jede Jahreszeit modisch gewappnet)
Frischer TÜV (läuft noch bis die Welt wieder verrückt spielt)
Wartung:
Zahnriemen frisch bei 120tkm, nächster erst bei 240tkm – also entspannen.
Batterie neu, Stoßdämpfer neu, Achsmanschetten neu, Reifen neu – kurz gesagt: halb neu geboren.
TÜV neu – Kostenpunkt 883 €, aber hey, jetzt ist er fit wie ein Turnschuh für die nächsten 2 Jahre.
Sonstiges:
Immer brav in der Garage, kein Salz gesehen (also quasi ein Cabrio-Veganer). Nur kleine optische Gebrauchsspuren – schließlich will er nicht als Museumsstück, sondern als Alltagsheld glänzen.
Kleingedrucktes:
Fahrzeug wird nur abgemeldet übergeben.
Neue Besitzer*innen sollten Spaß am offenen Fahren haben – und Humor, wenn die Frisur danach nicht mehr sitzt.
Kein letzte Preis, komisch zofot, ist er noch da, wer einen günstigeren 307cc findet , wo dass Dach nicht öffnet, hat kein Cabrio, sondern ein Coupe Bastlerobjekt :) wo er gut und gerne erstmal Stellmotor, Verdeckpumpe,Steuergerät, oder Verdeckgestänge reparieren muss , Kostenpunkt wenn man es nicht selber macht 600-800€ .
Meins funktioniert einwandfrei :D
Preisbewertung
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Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.