Gebrauchte Peugeot 307 bei AutoScout24 finden

Peugeot 307

Peugeot 307

Peugeot 307

Der Peugeot 307 wurde von 2000 bis 2008 als Nachfolger des 306 in der Klasse der Kompaktwagen eingeführt. Ob als Limousine, als Cabriolet oder Kombi, alle Ausführungen bieten futuristisches, aber doch der Peugeot-Linie treu bleibendes Design, gehobene Ausstattung und serienmäßig vorhandenes Sicherheitssystem...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Einfach inserieren, erfolgreich verkaufen. Kostenlos auf dem großen Marktplatz.

Schnell, bequem und meistbietend verkaufen. Kostenlos, ohne Probefahrten, ohne Anrufe.

Jedes der verfügbaren Sondermodelle des 307, ob „Tendance", „Oxygo" oder „Platinum", weist charakteristische Specials auf. Zusätzlich erhöht die Limousine „Sport” durch mehr Leistung bei gleichem Verbrauch den Fahrspaß durch ihr Fahrverhalten, während die „Platinum"-Edition vor allem für den detailverliebten Autofreund gebaut wurde. Alle Limousinen sind als 3- oder 5-Türer erhältlich.

Die Cabrio-Reihe CC, deren Fahrzeuge sich durch die Peugeot-eigene Technik in Sekundenschnelle in ein Coupé verwandeln, wird durch das Modell „JBL" ergänzt, bei dem optimale Raumakustik im Vordergrund steht. Die CCs stehen in der langen Tradition der Motorsport-Abteilung von Peugeot und erfüllen die Wünsche der Liebhaber rasanten Fahrvergnügens mit Einzelradaufhängung und einer Leistung von bis zu 130 kW/177 PS, die wahlweise mit modernstem Tiptronic-System von Porsche auf die Straße gebracht wird.

Eine Neuheit stellten die SW-Modelle dar: Mit ihrem Panorama-Glasdach erlauben sie ein lichtdurchflutetes Fahrerlebnis bis in die optionale dritte Sitzreihe. Die Kombis der „Break"-Ausführung hingegen verbinden, wie schon beim 306, aerodynamische Eleganz mit einem Stauraumvolumen, das die starke Dynamik in keiner Weise tangiert. Sie wurden jedoch ebenso wie die 3- und 5-türige Version des 307 inzwischen vom Peugeot 308 abgelöst.

Fahrzeugbewertungen zu Peugeot 307

118 Bewertungen

4,5

  • Oggy

    07. August 2017

    Praktisches und zuverlässiges Familienauto

    Gutes Auto für Familien. Verbraucht wenig Kraftstoff. Leistung ist vollkommen ausreichend. Das Auto liebt ausgedehnten Reisen auf der Autobahn. Sehr praktischer Innen- und Kofferraum.

  • Ben

    01. August 2017

    Schönes Fahrzeug!

  • Yasemin

    07. Juli 2017

    Zuverlässiges Familienauto

    Gutes Modell

Technische Daten Peugeot 307

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick