Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
10.500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
368 kW (500 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 10.500 km
- Erstzulassung
- 03/2023
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 368 kW (500 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.990 cm³
- Leergewicht
- 1.415 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6b
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Kurvenlicht
- LED-Scheinwerfer
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Pannenkit
- Sommerreifen
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieser Ultra-Low-Mileage 2023 Porsche 718 Cayman GT4 RS (638 Meilen) repräsentiert den Höhepunkt von Porsches Mid-Engine-Sportwagenentwicklung, das in atemberaubendem Gentianer blauem Metallic über einem schwarzen Leder- und Rennen-Tex-Innenraum mit blauen Akzenten fertiggestellt wurde. Ausgestattet mit dem exklusiven Weissach-Paket ist dieser GT4 RS sowohl für die Dominanz als auch für die Straße optimiert.
Motor & Leistung
4,0 l natürlich abgesaugter Flachzusammenhang-500 PS hochkarätige, von Motorsport abgeleitete Kraft
7-Gang-PDK-Doppelkupplungsübertragung-Blitzschaltverschiebungen für maximale Beschleunigung
Weissach -Paket - Kohlefaser- und Magnesiumkomponenten für reduziertes Gewicht
Vorderaxle Lift-System-Verbesserter Abstand für Auffahrten und Geschwindigkeitsstöße
Track-Fokussierte Design
20 "Satin Black Forged Magnesium Räder - Leicht und aerodynamisch optimiert
Eimersitze mit Kohlenstoffbacken-Ultra-unterstützend für Hochginker
Light Design -Paket - Erweiterte LED -Beleuchtung mit PDLs (Porsche Dynamic Light System)
Luxus und Technologie
Automatische Klimatisierung mit zwei Zonen-Komfort für Straße und Strecke
PCM-Infotainment mit Navigation-Moderne Konnektivität in einer auf Fahrer ausgerichteten Kabine
Bose Surround-Sound-System-Premium-Audio für ein immersives Erlebnis
Exklusive GT4 RS -Funktionen
Chrono -Paket - Leistungssteigerungen und Antriebsmodusverbesserungen
Kohlefaserbodenmatten-Leichtes Motorsport-Touch
Renn-Tex-Innenakzente-Grippy, Hochleistungs-Polsterung
Dieser GT4 RS ist mehr als ein Sportwagen - es ist ein Rennwagen für die Straße, das aufregende Rundenzeiten liefert und gleichzeitig perfekt strappig bleibt. Egal, ob für Wochenend-Tracktage, Spirited Canyon Drives oder als Kernstück eines Sammlers, es ist der ultimative Ausdruck der Porsche-Philosophie mit mittlerer Engine.
Eine seltene Gelegenheit, eines der engagiertesten Fahrer des Fahrers der modernen Ära zu besitzen - kaum eingebrochen und bereit zu begeistern.
Motor & Leistung
4,0 l natürlich abgesaugter Flachzusammenhang-500 PS hochkarätige, von Motorsport abgeleitete Kraft
7-Gang-PDK-Doppelkupplungsübertragung-Blitzschaltverschiebungen für maximale Beschleunigung
Weissach -Paket - Kohlefaser- und Magnesiumkomponenten für reduziertes Gewicht
Vorderaxle Lift-System-Verbesserter Abstand für Auffahrten und Geschwindigkeitsstöße
Track-Fokussierte Design
20 "Satin Black Forged Magnesium Räder - Leicht und aerodynamisch optimiert
Eimersitze mit Kohlenstoffbacken-Ultra-unterstützend für Hochginker
Light Design -Paket - Erweiterte LED -Beleuchtung mit PDLs (Porsche Dynamic Light System)
Luxus und Technologie
Automatische Klimatisierung mit zwei Zonen-Komfort für Straße und Strecke
PCM-Infotainment mit Navigation-Moderne Konnektivität in einer auf Fahrer ausgerichteten Kabine
Bose Surround-Sound-System-Premium-Audio für ein immersives Erlebnis
Exklusive GT4 RS -Funktionen
Chrono -Paket - Leistungssteigerungen und Antriebsmodusverbesserungen
Kohlefaserbodenmatten-Leichtes Motorsport-Touch
Renn-Tex-Innenakzente-Grippy, Hochleistungs-Polsterung
Dieser GT4 RS ist mehr als ein Sportwagen - es ist ein Rennwagen für die Straße, das aufregende Rundenzeiten liefert und gleichzeitig perfekt strappig bleibt. Egal, ob für Wochenend-Tracktage, Spirited Canyon Drives oder als Kernstück eines Sammlers, es ist der ultimative Ausdruck der Porsche-Philosophie mit mittlerer Engine.
Eine seltene Gelegenheit, eines der engagiertesten Fahrer des Fahrers der modernen Ära zu besitzen - kaum eingebrochen und bereit zu begeistern.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.295,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.295,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.684,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,52
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 269,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1700
- Minder-km Vergütung
- € 0,0900
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.