Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
46.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 46.000 km
- Erstzulassung
- 06/1973
- HU
- 05/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Dieser schöne und unfallfreie Targa wurde 2003 von USA nach Deutschland zurückgeführt und dann auf rostfreier Basis komplett zerlegt und neu aufgebaut. Auch das Getriebe wurde überarbeitet und ein revidierter Austauschmotor eingebaut. Dieser wurde auf ca. 170 PS leistungsgesteigert, u.a. durch Umbau auf Weber Vergaser und Sportluftfilter. Das erlaubt fast eine Performance wie mit dem S-Modell. Wie schreibt die Motor Klassik in ihrem Speizial über Targas:... die T-Versionen sind am leichtesten, weshalb für den Rennsport stets T-Chassis mit S-Motoren kombiniert wurden.“
Das Fahrzeug ist weitestgehend in den Originalzustand versetzt, hat perfekte Spaltmaße, ist komplett rostfrei, nie geschweißt, hohlraumversiegelt, hat Unterbodenschutz rundum und vorne Innenkotflügel verbaut. Original Felgen sind bei Fa. Fuchs revidiert worden. Das Targadach wurde komplett restauriert und mit neuer Außenhaut versehen.
2021 wurde eine große Wartung mit Reparaturen an der gesamten Elektrik durchgeführt (Rechnung vorhanden.) Es besteht kein Wartungs- oder Reparaturstau.
Nur 9.000 km seit Restaurierung gefahren.
GA classic analytics 1-
Eine wichtige Ammerkung zum Schluß: Dieser Wagen ist nichts für Leute die einen Wagen vom deutschen Erstbresitzer mit lückenloser Historie und vollem Serviceheft suchen. Über sein Vorleben in den USA gibt es keine Unterlagen. Wer allerdings ein schönes Auto sucht, um das faszinierende Fahrgefühl mit einem Ur-Elfer zu erleben, der ist hier richtig.
Das Fahrzeug ist weitestgehend in den Originalzustand versetzt, hat perfekte Spaltmaße, ist komplett rostfrei, nie geschweißt, hohlraumversiegelt, hat Unterbodenschutz rundum und vorne Innenkotflügel verbaut. Original Felgen sind bei Fa. Fuchs revidiert worden. Das Targadach wurde komplett restauriert und mit neuer Außenhaut versehen.
2021 wurde eine große Wartung mit Reparaturen an der gesamten Elektrik durchgeführt (Rechnung vorhanden.) Es besteht kein Wartungs- oder Reparaturstau.
Nur 9.000 km seit Restaurierung gefahren.
GA classic analytics 1-
Eine wichtige Ammerkung zum Schluß: Dieser Wagen ist nichts für Leute die einen Wagen vom deutschen Erstbresitzer mit lückenloser Historie und vollem Serviceheft suchen. Über sein Vorleben in den USA gibt es keine Unterlagen. Wer allerdings ein schönes Auto sucht, um das faszinierende Fahrgefühl mit einem Ur-Elfer zu erleben, der ist hier richtig.
Leasing
Versicherung

Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 79.000
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Porsche
- 911
- Porsche 911 911 T 2.4

