Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Porsche 911T 2,2 Targa in Bestzustand und vollrestauriert
€ 189.9111
inkl. MwSt.
€ 159.589,- exkl. MwSt.
Keine Angabe
Kilometerstand
90.715 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- Targa911
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 90.715 km
- Erstzulassung
- 04/1970
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.195 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Farbe laut Hersteller
- Orange 1410-1
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 911T 2,2 Targa
Der 911 T wurde sehr aufwendig Restauriert und befindet sich in einem absoluten Bestzustand!
Nach der Vollrestauration (innen und außen) in einem Porsche Zentrum ist der 911 T in einem perfekten Zustand. Alle neu verbauten Teile sind Original Porsche Ersatzteile.
Motor, Getriebe und Differential entsprechen dem Auslieferungszustand (Original) und wurden ebenso komplett überholt wie die Vergaser.
Erneuert wurden u.A.: Felgen (Fuchs 6x15), Reifen, Antriebswellen, Elektrik, Seitenscheiben, Bremsleitungen und Bremszylinder, Stoßdämpfer, Fahrwerksteile (Querlenker/Dreieckslenker), alle Radlager, Auspuffanlage (Edelstahl), Verteiler, Zündanlage, Targadach (neu bezogen), Spiegel, Sonnenblenden, Innenraumteppich, Fahrzeuginnenhimmel, Türverkleidungen, Hutablage, Türdichtungen, Seitenverkleidungen, Sitzgestelle und Sitzbezüge (in Recaro Optik mit Teilleder) Armaturenbrett, Scheinwerfer, Einstiegsleisten, sämtliche Dichtungen und Gummiteile sowie Chromleisten, Lichtmaschine, Benzinpumpe, Öltank und Kraftstofftank uvm. Eigentlich gibt es nichts was nicht erneuert wurde. Das einzige was Sie nicht finden werden ist Rost!
Das Fahrzeug besticht durch einen makelosen Lack, perfekt gearbeitete Karosserie, Anbauteile, Motor, Innenraum. Es gibt keine Spuren oder Beschädigungen.
Kenner werden sich in das Fahrzeug verlieben und sehr schnell erkennen, welch außergewöhnliche Arbeit hier geleistet wurde.
Ein Sammler und Alltagsauto der Extraklasse. 1970 erbaut, Erstzulassung 04/1970
Die Historie des Fahrzeuges ist bekannt und dokumentiert (inkl. sämtlicher Rechnungen der Restauration)
Ein Classic-Analytics Gutachten mit Bestnoten (1 / 1-) liegt vor.
Das Fahrzeug ist im Besitz des Firmeninhabers und wird von Herrn Adorf verkauft.
Hinweis:
Sämtliche Angaben in dieser Anzeige verstehen sich unverbindlich und freibleibend. Irrtümer, Rechtsschreib-, Inseratsfehler und Zwischenverkauf ausdrücklich vorbehalten. Bitte überprüfen Sie von daher vor Kauf unbedingt Ihre individuelle Wunschausstattung. Die hier gemachten Angaben sind nicht Vertragsbestandteil und stellen in keiner Form zugesicherte Eigenschaften dar.
Der 911 T wurde sehr aufwendig Restauriert und befindet sich in einem absoluten Bestzustand!
Nach der Vollrestauration (innen und außen) in einem Porsche Zentrum ist der 911 T in einem perfekten Zustand. Alle neu verbauten Teile sind Original Porsche Ersatzteile.
Motor, Getriebe und Differential entsprechen dem Auslieferungszustand (Original) und wurden ebenso komplett überholt wie die Vergaser.
Erneuert wurden u.A.: Felgen (Fuchs 6x15), Reifen, Antriebswellen, Elektrik, Seitenscheiben, Bremsleitungen und Bremszylinder, Stoßdämpfer, Fahrwerksteile (Querlenker/Dreieckslenker), alle Radlager, Auspuffanlage (Edelstahl), Verteiler, Zündanlage, Targadach (neu bezogen), Spiegel, Sonnenblenden, Innenraumteppich, Fahrzeuginnenhimmel, Türverkleidungen, Hutablage, Türdichtungen, Seitenverkleidungen, Sitzgestelle und Sitzbezüge (in Recaro Optik mit Teilleder) Armaturenbrett, Scheinwerfer, Einstiegsleisten, sämtliche Dichtungen und Gummiteile sowie Chromleisten, Lichtmaschine, Benzinpumpe, Öltank und Kraftstofftank uvm. Eigentlich gibt es nichts was nicht erneuert wurde. Das einzige was Sie nicht finden werden ist Rost!
Das Fahrzeug besticht durch einen makelosen Lack, perfekt gearbeitete Karosserie, Anbauteile, Motor, Innenraum. Es gibt keine Spuren oder Beschädigungen.
Kenner werden sich in das Fahrzeug verlieben und sehr schnell erkennen, welch außergewöhnliche Arbeit hier geleistet wurde.
Ein Sammler und Alltagsauto der Extraklasse. 1970 erbaut, Erstzulassung 04/1970
Die Historie des Fahrzeuges ist bekannt und dokumentiert (inkl. sämtlicher Rechnungen der Restauration)
Ein Classic-Analytics Gutachten mit Bestnoten (1 / 1-) liegt vor.
Das Fahrzeug ist im Besitz des Firmeninhabers und wird von Herrn Adorf verkauft.
Hinweis:
Sämtliche Angaben in dieser Anzeige verstehen sich unverbindlich und freibleibend. Irrtümer, Rechtsschreib-, Inseratsfehler und Zwischenverkauf ausdrücklich vorbehalten. Bitte überprüfen Sie von daher vor Kauf unbedingt Ihre individuelle Wunschausstattung. Die hier gemachten Angaben sind nicht Vertragsbestandteil und stellen in keiner Form zugesicherte Eigenschaften dar.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 189.911

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktDirk Adorf
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.