Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
148.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
11/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 148.000 km
- Erstzulassung
- 11/2006
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.189 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.249 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Schöner, gepflegter Cayenne mit Sonderfarbe schwarz/oliv. TÜV neu 9/2027. Bremsen Scheiben/Beläge vorne/hinten und die Allwetterreifen neu für 3500€ in 2024, seitdem ca. 7000km gefahren. Da können Sie jetzt beruhigt lange Zeit fahren.
Unterboden absolut trocken!!
Vor einem Monat die Kardanwelle erneuert (Original Porsche), Verteilergetriebe repariert, Zündkerzen erneuert, alle 6 Zündspulen erneuert (da geht gerne mal eine defekt), Getriebespülung durchgeführt, dadurch natürlich Ölwechsel 14 Liter vom besten = 3700€.
Altes Bedienteil im Armaturenbrett gegen großen modernen Touchscreen Bildschirm ausgetauscht.
Dieser tolle Cayenne hat einen, für mich, kleinen Fehler. Der Übergang vom vierten zum fünften Gang - oder auch zurück - soll nicht mit Vollgas oder Kick down gefahren werden. Im normalen Betrieb bemerkt man nichts von diesem Fehler. Die übrigen Gangwechsel geschehen butterweich und unbemerkt und das Auto lässt sich ganz normal fahren. Ich fahre dieses Auto mit diesem "Fehler" seit nunmehr 19 Monaten und tausenden Kilometern. Für mich kein Problem!
Wer dennoch einen kompletten Getriebetausch vorzieht, in Ebay werden Austauschgetriebe für wenige 100 € angeboten (diese natürlich mit Vorsicht zu genießen), und ebenso Getriebe mit Garantie für 1500€. Mein persönlicher Schrauber würde den Tausch für 1000€ vornehmen.
Nun müssen sie entscheiden. Das Fahrzeug so wie beschrieben fahren, oder einen Getriebeaustausch in Betracht ziehen. Oder sie fahren den Cayenne jetzt und nehmen irgendwann später einen Tausch vor.
Die Kilometerangabe kann sich noch etwas ändern, da der Cayenne noch gefahren wird. Der Porsche wird nur abgemeldet übergeben.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Unterboden absolut trocken!!
Vor einem Monat die Kardanwelle erneuert (Original Porsche), Verteilergetriebe repariert, Zündkerzen erneuert, alle 6 Zündspulen erneuert (da geht gerne mal eine defekt), Getriebespülung durchgeführt, dadurch natürlich Ölwechsel 14 Liter vom besten = 3700€.
Altes Bedienteil im Armaturenbrett gegen großen modernen Touchscreen Bildschirm ausgetauscht.
Dieser tolle Cayenne hat einen, für mich, kleinen Fehler. Der Übergang vom vierten zum fünften Gang - oder auch zurück - soll nicht mit Vollgas oder Kick down gefahren werden. Im normalen Betrieb bemerkt man nichts von diesem Fehler. Die übrigen Gangwechsel geschehen butterweich und unbemerkt und das Auto lässt sich ganz normal fahren. Ich fahre dieses Auto mit diesem "Fehler" seit nunmehr 19 Monaten und tausenden Kilometern. Für mich kein Problem!
Wer dennoch einen kompletten Getriebetausch vorzieht, in Ebay werden Austauschgetriebe für wenige 100 € angeboten (diese natürlich mit Vorsicht zu genießen), und ebenso Getriebe mit Garantie für 1500€. Mein persönlicher Schrauber würde den Tausch für 1000€ vornehmen.
Nun müssen sie entscheiden. Das Fahrzeug so wie beschrieben fahren, oder einen Getriebeaustausch in Betracht ziehen. Oder sie fahren den Cayenne jetzt und nehmen irgendwann später einen Tausch vor.
Die Kilometerangabe kann sich noch etwas ändern, da der Cayenne noch gefahren wird. Der Porsche wird nur abgemeldet übergeben.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Preisbewertung
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.