Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
141.300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1980
Kraftstoff
Benzin
Leistung
221 kW (300 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 141.300 km
- Erstzulassung
- 02/1980
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ursprünglich ein 1980er Porsche 911 SC Targa, wurde dieses Fahrzeug mit Originalteilen eines 1987er Porsche 930 Turbo Cabriolet aufwändig und detailgetreu zum 930 Turbo Cabriolet umgebaut. Der Umbau erfolgte nicht als simpler „Turbo-Look“, sondern als umfassende technische Anpassung – inklusive Motor, Fahrwerk, Karosserie und Interieur. Nur das Getriebe ist ein 915 5-Gang Getriebe. Ein spannendes Angebot für Kenner, die echtes Turbo-Feeling zum attraktiven Kurs suchen.
Fahrzeugdaten:
Der Porsche 911 wurde 2009 aus den USA nach Norwegen importiert und wurde seitdem nicht mehr straßenzugelassen. Das Fahrzeug stand während seiner Zeit in Norwegen immer trocken gelagert.
Insgesamt befindet sich der Porsche 911 im guten technischen und optischen Allgemeinzustand. Er startet und fährt einwandfrei.
Optional kann das Fahrzeug gegen Aufpreis mit deutscher Tageszulassung verkauft werden.
Fahrzeugstandort
Das Fahrzeug befindet sich im Raum Oslo (etwa 45 Minuten entfernt) und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weltweite Lieferung ist möglich.
Preis
Verkauf ab 13595 Berlin, Deutschland: 59.500 EUR (verzollt)
Verkauf ab Norwegen, Raum Oslo: 53.500 EUR
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
E-Mail: info@motorsport24.de
Telefon / Whatsapp: +49 (0)30 692014090
Fahrzeugdaten:
- Motor: 3,3 L Turbo mit größerem Turbolader (obenrum überholt)
- Getriebe: 915 5-Gang Getriebe
- Bremssystem: komplette 930 Turbo Bremsanlage
- Fahrwerk: Vorder- und Hinterachse inkl. Torsionsrohr vom 930
- Stoßfänger & Karosserie: Turbo-Kotflügel, Stoßfänger, Front- und Heckspoiler
- Verdeck: elektrisches Cabrioverdeck vom Turbo
- Innenausstattung: vollständig auf 930 Turbo umgebaut
Der Porsche 911 wurde 2009 aus den USA nach Norwegen importiert und wurde seitdem nicht mehr straßenzugelassen. Das Fahrzeug stand während seiner Zeit in Norwegen immer trocken gelagert.
Insgesamt befindet sich der Porsche 911 im guten technischen und optischen Allgemeinzustand. Er startet und fährt einwandfrei.
Optional kann das Fahrzeug gegen Aufpreis mit deutscher Tageszulassung verkauft werden.
Fahrzeugstandort
Das Fahrzeug befindet sich im Raum Oslo (etwa 45 Minuten entfernt) und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weltweite Lieferung ist möglich.
Preis
Verkauf ab 13595 Berlin, Deutschland: 59.500 EUR (verzollt)
Verkauf ab Norwegen, Raum Oslo: 53.500 EUR
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
E-Mail: info@motorsport24.de
Telefon / Whatsapp: +49 (0)30 692014090
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Porsche jetzt versichern?
€ 59.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktDaniel Schwab
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.