Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
32.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1955
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 118,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 8.200,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 8.200,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 118,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 8.200,-・Nettodarlehen € 8.200,-・84 Raten・mtl. € 118,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 32.000 km
- Erstzulassung
- 12/1955
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 250 cm³
- Gänge
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Puch 250 SGS handelt es sich um ein ganz besonderes Sahnestück.
Ich habe sie liebevoll und deteiltreue restauriert ohne rücksicht auf Kosten. Zur damaligen Zeit war es noch möglich originale Ersatzteile zu bekommen und daher wurde sie komplett von Grund auf restauriert.
-Die meisten Ersatzteile habe ich beim Puch Händler RBO im Österreich gekauft.
-Bei der Restauration wurde der gesamte Rahmen sowie sämtliche Anbauteile entlackt, entrostet und im originalem Farbton lackiert. Der Farbton wurde mit Hilfe eine Spektralanalyse ermittelt. Als Vorlage diente damals ein originales rotes Anbauteil
-Auch die gesamte Technik wurde komplett überholt. Der Motor wurde (incl. Pleuellager) neu gelagert, neue Kolben eingebaut, die Elektrik überholt, alles neu verchromt was nicht mehr OK war.... und und und.
Ich habe sie liebevoll und deteiltreue restauriert ohne rücksicht auf Kosten. Zur damaligen Zeit war es noch möglich originale Ersatzteile zu bekommen und daher wurde sie komplett von Grund auf restauriert.
-Die meisten Ersatzteile habe ich beim Puch Händler RBO im Österreich gekauft.
-Bei der Restauration wurde der gesamte Rahmen sowie sämtliche Anbauteile entlackt, entrostet und im originalem Farbton lackiert. Der Farbton wurde mit Hilfe eine Spektralanalyse ermittelt. Als Vorlage diente damals ein originales rotes Anbauteil
-Auch die gesamte Technik wurde komplett überholt. Der Motor wurde (incl. Pleuellager) neu gelagert, neue Kolben eingebaut, die Elektrik überholt, alles neu verchromt was nicht mehr OK war.... und und und.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 684,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 684,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 243,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 16.939,62
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Puch 250 SGS jetzt versichern?
€ 8.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.