Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
27.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
02/2022
Kraftstoff
Diesel
Leistung
95 kW (129 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 504,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 35.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 35.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 504,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 35.000,-・Nettodarlehen € 35.000,-・84 Raten・mtl. € 504,-
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 27.000 km
- Erstzulassung
- 02/2022
- HU
- 02/2024
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 95 kW (129 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Wir verkaufen hier unseren Frame off restaurierten Mercedes 280GE Puch Krankenwagenumbau von der Firma Miesen.
Das Fahrzeug ist als Neufahrzeug von der Firma Miesen aufgebaut worden und zeichnet sich durch seine Überlänge und das Hochdach aus.
Die Firma Miesen ist seinerzeit eine der Top-Adresse für einen solchen Umbau gewesen.
Zudem wurde nicht nur die Karosserie aufwendig umgebaut sondern auch ein anderer Motor inkl. Getriebe mit 5-Gang H-Schaltung verbaut. Der Reihen 6-Zylinder mit 115 KW / 156PS Benziner wurde durch einen OM602 Turbo-Diesel mit 2,8 Liter 95 KW / 129 PS und 300 Nm ersetzt. Der Austauschmotor hatte vor Revision und Einbau eine Gesamtlaufleistung von 120.000km. Laut Importeur ist der Wagen ca 26.000 km beim Militär gefahren.
Das gesamte Fahrzeug wurde 2020 neu lackiert und Frame off restauriert inkl. Leiterrahmen und allen Aufnahmepunkten. Antriebswellen sind eigens angefertigt und verstärkt worden.Das Verteilergetriebe mit Untersetzung ist gewartet und die vordere und hintere Differenzialsperre überholt. Alle Flüssigkeiten, Filter und Verschleißteile wurden erneuert und ersetzt.
Der Wagen ist leer, bis auf:
- Sitze: neu verbaute Fahrer- und Beifahrersitze Recaro Classic CF. Diese Sitze sind bestens für Langstrecken geeignet durch ihre vielfache Verstellmöglichkeiten, pneumatische Lordosenkissen und die verbaute Sitzheizung
- Lenkrad: Es wurde ein Louisi Lederlenkrad inkl Tüvbarer Narbe verbaut. Eine Höherlegung des Lenkrades wurde durch eine Exzenterscheibe erreicht.
Zudem wurde rundherum eine 19 cm breite Kotflügelverbreiterung (GFK) verbaut.
Des Weiteren haben wir den Wagen teilweise mit Alubutyl und Armaflex AF (die hochwertigste Ausführung) gedämmt und eine Bodenplatte angebracht.
Wir verlieren leider unsere Garage da wir umziehen und haben aufgrund unserer Berufe einfach nicht mehr die notwendige Zeit zum Aufbau eines Expeditionsmobils.
Technische Daten:
Hersteller: Mercedes-Benz AG, Produktion in Kooperation mit Steyr-Puch ( Magna Steyr) in Graz, Österreich
Aufbau / Karosserie: Fa. C. Miesen GmbH, Bonn Deutschland
Modell: 280 GE 4x4 2850 (=Radstand)
Klasse: LKW Geschl. Kasten
Baujahr: 1983
Motor: Reihen 6-Zylinder 290 Turbo-Diesel 85 KW / 129 PS 300Nm OM602
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Kraftübertragung: Allradantrieb, Verteilergetriebe mit Untersetzung
Differenzial: Differnzialsperre Vorne und Hinten
Vorderachse: Typ AL0/1CS-1,3 Variante 006 006302 i: 34:7 l=4,857
Hinterachse: Typ HL0/5S-1,8 Variante 004 007069 i: 34:7 l=4,857
Achslast
Vorne: 1300kg
Hinten: 1800kg
Bereifung: 205 R16 104S
Maße
Radstand: 2850 mm
Länge: 5185 mm
Breite: 1725 mm (mit Spiegel 1980mm)
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Kraftstoff: Diesel
Tankinhalt: 80 l Serientank (zusätzlich 2. Tank verbaubar, 2. Tankklappe vorhanden)
TÜV: bis Februar 2024
Erstzulassung nach militärischer Verwendung 2022.
Videos und Detailbilder auf Anfrage. Besichtigung per Termin vor Ort. Telefonnummer auf Anfrage
Das Fahrzeug ist als Neufahrzeug von der Firma Miesen aufgebaut worden und zeichnet sich durch seine Überlänge und das Hochdach aus.
Die Firma Miesen ist seinerzeit eine der Top-Adresse für einen solchen Umbau gewesen.
Zudem wurde nicht nur die Karosserie aufwendig umgebaut sondern auch ein anderer Motor inkl. Getriebe mit 5-Gang H-Schaltung verbaut. Der Reihen 6-Zylinder mit 115 KW / 156PS Benziner wurde durch einen OM602 Turbo-Diesel mit 2,8 Liter 95 KW / 129 PS und 300 Nm ersetzt. Der Austauschmotor hatte vor Revision und Einbau eine Gesamtlaufleistung von 120.000km. Laut Importeur ist der Wagen ca 26.000 km beim Militär gefahren.
Das gesamte Fahrzeug wurde 2020 neu lackiert und Frame off restauriert inkl. Leiterrahmen und allen Aufnahmepunkten. Antriebswellen sind eigens angefertigt und verstärkt worden.Das Verteilergetriebe mit Untersetzung ist gewartet und die vordere und hintere Differenzialsperre überholt. Alle Flüssigkeiten, Filter und Verschleißteile wurden erneuert und ersetzt.
Der Wagen ist leer, bis auf:
- Sitze: neu verbaute Fahrer- und Beifahrersitze Recaro Classic CF. Diese Sitze sind bestens für Langstrecken geeignet durch ihre vielfache Verstellmöglichkeiten, pneumatische Lordosenkissen und die verbaute Sitzheizung
- Lenkrad: Es wurde ein Louisi Lederlenkrad inkl Tüvbarer Narbe verbaut. Eine Höherlegung des Lenkrades wurde durch eine Exzenterscheibe erreicht.
Zudem wurde rundherum eine 19 cm breite Kotflügelverbreiterung (GFK) verbaut.
Des Weiteren haben wir den Wagen teilweise mit Alubutyl und Armaflex AF (die hochwertigste Ausführung) gedämmt und eine Bodenplatte angebracht.
Wir verlieren leider unsere Garage da wir umziehen und haben aufgrund unserer Berufe einfach nicht mehr die notwendige Zeit zum Aufbau eines Expeditionsmobils.
Technische Daten:
Hersteller: Mercedes-Benz AG, Produktion in Kooperation mit Steyr-Puch ( Magna Steyr) in Graz, Österreich
Aufbau / Karosserie: Fa. C. Miesen GmbH, Bonn Deutschland
Modell: 280 GE 4x4 2850 (=Radstand)
Klasse: LKW Geschl. Kasten
Baujahr: 1983
Motor: Reihen 6-Zylinder 290 Turbo-Diesel 85 KW / 129 PS 300Nm OM602
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Kraftübertragung: Allradantrieb, Verteilergetriebe mit Untersetzung
Differenzial: Differnzialsperre Vorne und Hinten
Vorderachse: Typ AL0/1CS-1,3 Variante 006 006302 i: 34:7 l=4,857
Hinterachse: Typ HL0/5S-1,8 Variante 004 007069 i: 34:7 l=4,857
Achslast
Vorne: 1300kg
Hinten: 1800kg
Bereifung: 205 R16 104S
Maße
Radstand: 2850 mm
Länge: 5185 mm
Breite: 1725 mm (mit Spiegel 1980mm)
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Kraftstoff: Diesel
Tankinhalt: 80 l Serientank (zusätzlich 2. Tank verbaubar, 2. Tankklappe vorhanden)
TÜV: bis Februar 2024
Erstzulassung nach militärischer Verwendung 2022.
Videos und Detailbilder auf Anfrage. Besichtigung per Termin vor Ort. Telefonnummer auf Anfrage
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 321,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Puch G jetzt versichern?
€ 35.000
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.