Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
100.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2018
Kraftstoff
Diesel
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 100.000 km
- Erstzulassung
- 10/2018
- HU
- 04/2025
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.299 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.090 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 199 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Tüv ist leider abgelaufen . Die B Säule und Seitentür müssten ersetzt werden um neuen Tüv zu erhalten . Kostenpunkt ca 1500 Euro . Innenverkleidung ist auch schon von unseren Mitarbeitern angeknabbert worden . Deshalb für uns nicht mehr relevant .
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Renault Master jetzt versichern?
€ 6.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.