Gebrauchte Renault Master bei AutoScout24 finden

Renault Master

Renault Master

Vor fast drei Jahrzehnten feierten der Transporter Renault Master und sein Schwestermodell Renault Trafic, die sich beide durch einen Mix aus Front- und Heckantrieb auszeichneten, Premiere auf dem Pariser Automobilsalon. Nachdem der Master 1997 rundum erneuert und 2003 erneut grundlegend überarbeitet wurde, spricht Renault nun vom "neuen Master"...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Der Master ist in fünf Versionen erhältlich: Als Kastenwagen, als Personentransporter, als Fahrgestell mit einfacher oder doppelter Kabine sowie als Plattformfahrgestell. Als Motorisierung für den Master kommen 2,5 dCi Dieselaggregate von 74 kW/101 PS bis 107 kW/145 PS zum Einsatz. Der Renault Master eignet sich durch seine verschieden wählbaren Radstände, Gewichtsklassen und Dachhöhen für die unterschiedlichsten Transportaufgaben: Er ist in drei Längen und Höhen erhältlich und bietet als Kastenwagen ein Ladevolumen von 8,0 bis 13,9 Kubikmetern bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 2,8 bis 3,5 Tonnen.

Als Personentransporter steht der Renault Masterin einer Version als "Combi" mit neun Sitzplätzen sowie als Bus mit versetzt angeordneten Einzelsitzen, 3-Punkt-Sicherheitsgurten und breitem Mittelgang für viel Bewegungsfreiheit verfügbar. Optional sind eine Klimaautomatik, eineprogrammierbare Zusatzheizung und Gepäcknetze an den Seiten über den Sitzen erhältlich.

Fahrzeugbewertungen zu Renault Master

38 Bewertungen

4,5

  • A.G

    28. April 2018

    Top

    Sauberes Auto

  • ijp

    27. Februar 2018

    Kuhler

    Ist wie Neue

  • Gunter

    24. Januar 2018

    Zuverlässiger Motorsporttransporter

    Super Durchzugs-starker Motor und trotzdem sparsam im Verbrauch. Geringe Unterhaltskosten.

Technische Daten Renault Master

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen