Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
67.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
25 kW (34 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 67.500 km
- Erstzulassung
- 04/1987
Technische Daten
- Leistung
- 25 kW (34 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.100 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 720 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- CD
- DAB-Radio
- Radio
- USB
Fahrzeugbeschreibung
Ein originaler R4 GTL aus 1987 mit orginalen 67500km, mit orginalem Lack (außer Felgen+Stoßstangen) in sehr schönem Zustand, muss leider dem größeren Bruder, einem R16 weichen :-)
Er steht seit 4 Jahren in der Garage, oft mit rotem R4-Überzug und wurde sehr selten gefahren :-0
Wenn die Sonne wieder rauskommt, folgen hier noch schönere Fotos!
Er hat aktuell noch ein Holzlenkrad spendiert bekommen, welches sich toll anfühlt und nicht klebt ;-)
Graue Türgriffe und schwarzer Tankdeckel wurden gegen originale, verchromte ausgetauscht.
Kühler und Batterie sind erneuert worden, die beiden Sitze vorne wurden fachmännisch aufgepolstert.
Er bekommt vor Übergabe noch neue HU bzw. TÜV.
Er war Zeitlebens in Deutschland und wurde (meines Wissens) nicht zur kalten Jahreszeit gefahren. Wenig Roststellen auf den 2.Blick
Ein paar Jahre war er auch beim Renault-Händler bei LB im Ausstellungsraum.
Er hat natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren nach 38 Jahren.
Probefahrt bei gutem Wetter bzw. bei echtem Kaufinteresse möglich.
Viele Grüße aus Haar
J. Schaumann
Er steht seit 4 Jahren in der Garage, oft mit rotem R4-Überzug und wurde sehr selten gefahren :-0
Wenn die Sonne wieder rauskommt, folgen hier noch schönere Fotos!
Er hat aktuell noch ein Holzlenkrad spendiert bekommen, welches sich toll anfühlt und nicht klebt ;-)
Graue Türgriffe und schwarzer Tankdeckel wurden gegen originale, verchromte ausgetauscht.
Kühler und Batterie sind erneuert worden, die beiden Sitze vorne wurden fachmännisch aufgepolstert.
Er bekommt vor Übergabe noch neue HU bzw. TÜV.
Er war Zeitlebens in Deutschland und wurde (meines Wissens) nicht zur kalten Jahreszeit gefahren. Wenig Roststellen auf den 2.Blick
Ein paar Jahre war er auch beim Renault-Händler bei LB im Ausstellungsraum.
Er hat natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren nach 38 Jahren.
Probefahrt bei gutem Wetter bzw. bei echtem Kaufinteresse möglich.
Viele Grüße aus Haar
J. Schaumann
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 262,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.488,80
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Renault R 4 jetzt versichern?
€ 9.000
1.
1.
Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2.
2.
Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3.
3.
Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.