Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
104.200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 104.200 km
- Erstzulassung
- 11/2005
- HU
- 10/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 04/2020
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.390 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.135 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,8 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 161 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Blendfreies Fernlicht
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (13")
- Dachreling
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ganzjahresreifen auf Alufelgen, Anhängerkupplung, neue Batterie im April‘25 verbaut.
Der Fabia ist mit seinen 21 Jahren ein super gepflegter Youngtimer mit belegbaren 105000 KM .
Alle Rechnungen und TÜV-Berichte der letzten Jahre sind vorhanden. Hier besteht kein Reparaturstau. Einfach reinsetzen und losfahren.
„Kaum ein anderer Kleinwagen fährt so erwachsen und bietet so viel Platz wie der Škoda Fabia“.
Maximilian Bauer, ADAC Fahrzeugtechnik©ADAC/Test und Technik
Der Škoda Fabia gehört fast schon in die Golf-Klasse©
Skoda
Der aktuelle König der Kleinwagen ist für mich der Škoda Fabia. Warum? Weil er sich kaum Schwächen leistet und ein gutes Allroundpaket bietet. Das fängt schon bei der Größe an. In der aktuellen Generation ist der Tscheche ziemlich gewachsen und kommt nun auf eine Länge von 4,11 Meter. Damit liegt er eigentlich genau zwischen der Kleinwagen- und der Golfklasse und hat entsprechend mehr Platz als die Konkurrenz. Wer einen Kleinwagen sucht, in dem vier Erwachsene angenehm untergebracht sind,und wo auch noch das Gepäck für einen Kurzurlaub unterkommen soll, kommt am Fabia kaum vorbei. Selbst zwei große Erwachsene können hier hintereinander gut sitzen.
Auch beim Fahren wirkt der Fabia nicht wirklich wie ein Kleinwagen. Kaum ein Konkurrent fährt so erwachsen wie er, kaum einer federt so beflissen, und kaum einer vermittelt so sehr den Eindruck eines erwachsenen Autos.
Erfreulich ist zudem die eingängige und einfache Bedienung.
Der Fabia ist mit seinen 21 Jahren ein super gepflegter Youngtimer mit belegbaren 105000 KM .
Alle Rechnungen und TÜV-Berichte der letzten Jahre sind vorhanden. Hier besteht kein Reparaturstau. Einfach reinsetzen und losfahren.
„Kaum ein anderer Kleinwagen fährt so erwachsen und bietet so viel Platz wie der Škoda Fabia“.
Maximilian Bauer, ADAC Fahrzeugtechnik©ADAC/Test und Technik
Der Škoda Fabia gehört fast schon in die Golf-Klasse©
Skoda
Der aktuelle König der Kleinwagen ist für mich der Škoda Fabia. Warum? Weil er sich kaum Schwächen leistet und ein gutes Allroundpaket bietet. Das fängt schon bei der Größe an. In der aktuellen Generation ist der Tscheche ziemlich gewachsen und kommt nun auf eine Länge von 4,11 Meter. Damit liegt er eigentlich genau zwischen der Kleinwagen- und der Golfklasse und hat entsprechend mehr Platz als die Konkurrenz. Wer einen Kleinwagen sucht, in dem vier Erwachsene angenehm untergebracht sind,und wo auch noch das Gepäck für einen Kurzurlaub unterkommen soll, kommt am Fabia kaum vorbei. Selbst zwei große Erwachsene können hier hintereinander gut sitzen.
Auch beim Fahren wirkt der Fabia nicht wirklich wie ein Kleinwagen. Kaum ein Konkurrent fährt so erwachsen wie er, kaum einer federt so beflissen, und kaum einer vermittelt so sehr den Eindruck eines erwachsenen Autos.
Erfreulich ist zudem die eingängige und einfache Bedienung.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.170,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 4.170,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.633,81
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 210,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.