Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Skoda OctaviaOctavia II Combi Diesel Combi 2.0 TDI DPF FAMILY 4
€ 3.700
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kilometerstand
392.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2013
Kraftstoff
Diesel
Leistung
103 kW (140 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 392.000 km
- Erstzulassung
- 07/2013
- HU
- 06/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2023
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.968 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.520 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
5,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
SEHR GEPFLEGTES Fahrzeug! Das sage ich mit BESTEM Gewissen.
Sehr gepflegt heißt sehr gepflegt - NICHT fabrikneu ;-)
Der Zahnriemen wurde vor ca. 2 Jahren bei etwa 240.000 KM gewechselt.
Intervall bei diesem Motor liegt bei 210.000 Kilometern.
D.h. es sind noch rund 60.000 Kilometer bis zum nächsten Zahnriemenwechsel.
Fahrzeug wird auf Stahlwinterrädern verkauft. Reifen sind jung (ca. 3 Jahre alt) und haben noch sehr gutes Profil.
Seit rund 2 Jahren tanke ich ausschließlich den Premium Kraftstoff von SHELL (SHELL V-Power Diesel).
HU bis 06/2026!
Vieles am FZG wurde erneuert, da ich Langstrecken- und Vielfahrer bin.
Folgendes wurde in den letzten 2 bis 3 Jahren gemacht bzw. getauscht:
- DPF (Original generalüberholt)
- Zahnriemen inkl. Wasserpumpe
- AGR (Valeo)
- Turbolader
- Kupplung
Garagenfahrzeug.
Während meines Besitzes hatte das Fahrzeug keinen Unfall. Laut Vorbesitzer bzw. Verkäufer ist auch ihm kein Unfall bekannt.
Alters- und Kilometerbedingt hat er ein paar kleine "Rempler," die ihm aber gut stehen ;-))
Das Fahrzeug hat altersentsprechend ein paar Macken, was jedoch die Fahrtüchtigkeit NICHT einschränkt. Folgende Schönheitsfehler gibts inklusive:
- ZV funktionier, spinnt jedoch manchmal, vermutlich Mikroschalter Fahrertür......beliebtes Problem bei VAG
- Airbag leuchtet (laut Fehlerspeicher Problem in Fahrertür......sehr wahrscheinlich Kabelbruch im Kabelstrang Übergang zur Fahrertür)
- Klima kühlt manchmal nicht richtig
- Fensterheber Beifahrertür defekt (vermutlich Elektromotor in der Tür defekt)
Fahrzeug ist noch angemeldet, wird genutzt und bewegt und kann nach Absprache besichtigt und probegefahren werden.
Sehr gepflegt heißt sehr gepflegt - NICHT fabrikneu ;-)
Der Zahnriemen wurde vor ca. 2 Jahren bei etwa 240.000 KM gewechselt.
Intervall bei diesem Motor liegt bei 210.000 Kilometern.
D.h. es sind noch rund 60.000 Kilometer bis zum nächsten Zahnriemenwechsel.
Fahrzeug wird auf Stahlwinterrädern verkauft. Reifen sind jung (ca. 3 Jahre alt) und haben noch sehr gutes Profil.
Seit rund 2 Jahren tanke ich ausschließlich den Premium Kraftstoff von SHELL (SHELL V-Power Diesel).
HU bis 06/2026!
Vieles am FZG wurde erneuert, da ich Langstrecken- und Vielfahrer bin.
Folgendes wurde in den letzten 2 bis 3 Jahren gemacht bzw. getauscht:
- DPF (Original generalüberholt)
- Zahnriemen inkl. Wasserpumpe
- AGR (Valeo)
- Turbolader
- Kupplung
Garagenfahrzeug.
Während meines Besitzes hatte das Fahrzeug keinen Unfall. Laut Vorbesitzer bzw. Verkäufer ist auch ihm kein Unfall bekannt.
Alters- und Kilometerbedingt hat er ein paar kleine "Rempler," die ihm aber gut stehen ;-))
Das Fahrzeug hat altersentsprechend ein paar Macken, was jedoch die Fahrtüchtigkeit NICHT einschränkt. Folgende Schönheitsfehler gibts inklusive:
- ZV funktionier, spinnt jedoch manchmal, vermutlich Mikroschalter Fahrertür......beliebtes Problem bei VAG
- Airbag leuchtet (laut Fehlerspeicher Problem in Fahrertür......sehr wahrscheinlich Kabelbruch im Kabelstrang Übergang zur Fahrertür)
- Klima kühlt manchmal nicht richtig
- Fensterheber Beifahrertür defekt (vermutlich Elektromotor in der Tür defekt)
Fahrzeug ist noch angemeldet, wird genutzt und bewegt und kann nach Absprache besichtigt und probegefahren werden.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Skoda Octavia jetzt versichern?
€ 3.700

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.